Busnetz der Zukunft 22.12.2012 22:03 |
Re: Busnetz der Zukunft 23.12.2012 09:36 |
Re: Busnetz der Zukunft 23.12.2012 10:27 |
Re: Busnetz der Zukunft 23.12.2012 12:00 |
Re: Busnetz der Zukunft 23.12.2012 13:46 |
Zitat
Pille
Die 13 und die 14 mit dem restlichen Metrobusnetz zu verknüpfen halte ich für eine gute Idee und gerade in Zeien der verlämgerten 3 eigentlich noch einfacher zu realisieren. Man kann eigentlich mit Umstieg nordseits der Elbe eigentlich das ganze Metrobusnetz durchfahren, nur auf der Elbinsel und auf der Elbesüdseite funktioniert das nicht.
Ich würd aber langfristig die 13 bis zum Rathausmarkt (- wegen der Überlieger dann U-Rödingsmarkt) führen und das andere Ende mit sehr wenigens Halten, sogar über die Wilhelmsburger Reichsstraße, zum Bf Harburg führen, so dass auf dem südlichen Ast kaum Zeitverzögerungen entstehen. So profitieren die Harburger, als auch die Wilhelmsburger, von einer zuschlagfreien Verbindung direkt zur Mönckebergsstraße (und nicht nur des Nächstens).
Re: Busnetz der Zukunft 23.12.2012 14:23 |
Re: Busnetz der Zukunft 23.12.2012 17:13 |
Re: Busnetz der Zukunft 24.12.2012 14:45 |
Re: Busnetz der Zukunft 24.12.2012 14:52 |
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Ringbahn
Ich wohne schon seit 23 Tagen in Wilstorf und bin tagtäglich schockiert über die Zustände einiger Linien in Punkto Überfüllung.
Re: Busnetz der Zukunft 26.12.2012 19:08 |
Re: Busnetz der Zukunft 27.12.2012 00:48 |
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BruceMcLaren
Ich würde die Line 173 im Zehn-Minuten-Takt von Bramfeld nach Mundsburg fahren lassen, und die 172 grundsätzlich in Barmbek starten lassen.
Anonymer Benutzer
Re: Busnetz der Zukunft 11.03.2013 14:54 |
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Asimov
Langfristig die Metro- Schnell- und Nachtbusnetze zu einem einheitlichen 24/7-Busnetz mit festem, stadtweit einheitlichen Takt fusionieren.
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Pille
..., man muss ein Angebot schaffen um die Nachfrage zu generieren (nur bezogen auf den Nahverkehr).