Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Jasper-Buswette bei "Wetten dass...?"
geschrieben von Zephyr 
Hallo zusammen,

das Hamburger Busunternehmen "Jasper" ist heute mit einer Bus-Fussball-Wette zu Gast bei "Wetten dass...?":
[www.hamburg.de]
[www.abendblatt.de]

Gruß,
Z.

----------
What is a Zephyr? [en.wikipedia.org]
Zitat
Zephyr
Hallo zusammen,

das Hamburger Busunternehmen "Jasper" ist heute mit einer Bus-Fussball-Wette zu Gast bei "Wetten dass...?":
[www.hamburg.de]
[www.abendblatt.de]

Gruß,
Z.

Und hat diese auch geschafft.

Gratulation.

Wir brauchen mehr Investitionen in den ÖPNV! Damit noch mehr Leute mit den ÖPNV fahren- die Umwelt wird danken
Glückwunsch an das Jasper-Team!

Die Mopo hat wohl nicht richtig hingeschaut....

Mopo-Artikel

Claus
Anonymer Benutzer
Re: Jasper-Buswette bei "Wetten dass...?"
05.03.2013 10:57
Zitat
Claus_
Glückwunsch an das Jasper-Team!

Die Mopo hat wohl nicht richtig hingeschaut....

Mopo-Artikel

Claus

Nee alles richtig. Die Wette wurde gewonnen, aber Wettkönig wurden sie nicht. Ich kann nicht erkennen, wo da in der MoPo was Falsches steht.

Auf jeden Fall Glückwunsch an das Jasper-Team, das haben die echt toll gemacht. Man hat gesehen, wie schwierig das war. Respekt!

Volker
Zitat
volkerhh
Ich kann nicht erkennen, wo da in der MoPo was Falsches steht.

Kleiner Tipp: Erinnerst Du Dich noch daran, wie die Wette abgelaufen ist? So zum Beispiel die Anzahl der Busse, die zu sehen waren?

Wenn ich dann sowas lese wie "Die Hamburger hatten gewettet, dass sie einen Fußball aus der Beifahrertür eines Busses schießen können und mit der Hintertür eines anderen Busses auffangen können.", komme ich zu dem Entschluss, dass der Autor entweder eine ordentliche Sehschwäche und beim Fernsehen die Brille vergessen oder mächtig aber mächtig einen im Turm hatte.
Anonymer Benutzer
Re: Jasper-Buswette bei "Wetten dass...?"
06.03.2013 08:33
Das stimmt, ein "anderer" Bus war nicht im Spiel. Mein Fehler. Ich hatte den Kommentar von Claus_ irgendwie dahingehend gedeutet, daß in der MoPo falsch dargestellt wurde, ob nun gewonnen wurde oder nicht. Sorry.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen