Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 34 z. Zt Linienteilung
geschrieben von depechemodefan 
Die Schnellbuslinie 34 wird angesichts der schwierigen Verkehrssituation in der Hamburger Innenstadt z. Zt. geteilt. Ein Teil der Linie 34 verkehrt nur zwischen S Veddel - Kirchdorf Süd, der andere Teil fährt S Veddel - Lufthansa Basis. Diese Teilung war nicht vorgesehen und hat nichts mit den Bauarbeiten am Dammtor zu tun.
Hallo,

heute waren Fahrer und Fahrgäste der 34 echt nicht zu beneiden. Um 18 Uhr hatte die Linie schon gut 15 Minuten plus.

Auf der 39 muss aber auch was gewesen sein. Innerhalb einer halben Stunde fuhren drei Wagen an mir vorbei. Passt vom Takt der Linie her nicht. ;-)


Grüße
Boris
Auf der Linie 34 gab es zeitweise sogar in Groß Borstel einen ca. 7/8 Minutentakt in Richtung LH-Basis. Man sowas wünschte man sich öfters ;)
Auf der Veddel das gleiche Spiel.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen