Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Privat Unternehmer auf der 369
geschrieben von Trabrennbahn 
Heute fuhr auf der Linie 369 ein Wagen der Firma
FLAEGEL Reisen aus Gadebusch. Nehme an, dass es wohl aufgrund des heutigen Streiks bei der Autokraft zu dem Einsatz kam. Es war ein Citaro .
Mit gängigen HVV Aufkleber.
Weiss evt. jemand mehr ?
Moin,

Fahrzeuge von Flaegel sind regelmäßig auf der 8810 unterwegs.


Didier D.
Flaegel Reisen ist schon eine ganze Weile als Auftragsunternehmen für Autokraft unterwegs.

Seit etwa Juni/Juli hat sich die Leistung in Stormarn deutlich ausgeweitet. Vorher waren sie nur auf 8730, 8740, 8810 und 8710 unterwegs.

Flaegel hat Leistung von Elite, Stambula und Dahmetal übernommen.

Mfg

Sascha Behn
Zitat
Trabrennbahn
Heute fuhr auf der Linie 369 ein Wagen der Firma
FLAEGEL Reisen aus Gadebusch. Nehme an, dass es wohl aufgrund des heutigen Streiks bei der Autokraft zu dem Einsatz kam. Es war ein Citaro .
Mit gängigen HVV Aufkleber.
Weiss evt. jemand mehr ?

Nein leider nicht, die Busse fahren für die Autokraft auch in der Woche öfters auf der AK-Strecke 8730, 8740, 8110, 369 und 364 ebenfalls mit! und Sie haben sogar auch ein Reisebus in Einsatz, weil wahrscheinlich die MIT Touristik in Bad Segeberg wahrscheinlich mehr Verkehrsleistungen der Autokraft übernommen musst. Und deswegen stehen die MIT Touristik nicht immer für die Verkehrsleistung der Autokraft in Bad Oldesloe des Kreises Stormarn und im Kreis Herzogtum Lauenburg nicht immer zur Verfügung und deswegen könnte durchaus möglich sein. Das man diese Busse öfters zu Sicht bekommt. Gruss Lanci
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen