Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wäre eine Verknüpfung der Linien 18 und 19 sinnvoll?
geschrieben von Der Rahlstedter 
Hallo,

Zitat
Koschi1988
Ich rede von der Rechtsabbieger-Spur von Saarlandstraße kommend, wo man dann rechts in die Weidestraße und Beethovenstraße abbiegen kann.

Ich hatte mich leider vertan und vergaß, dass die Linie X22 aus der Weidestraße Richtung Hamburger Straße fährt...

Okay, aber das klappt wirklich nicht und ist meiner Beobachtung nach auch nicht notwendig. Biedermannplatz ist nicht so die Umsteigestation.

Grüße
Boris
Merkwürdigerweise fährt der 18er Richtung Innenstadt über Hamburger Straße.
Er hält auch dort bei der ehemaligen Hst. des Schnellbus 37. Zuvor hat er einen Halt am Biedermannplatz mit Linie 261 zusammen.
Vermutlich sind Straßenbauarbeiten in der Beethovenstr.
Zitat
Günter Wolter
Merkwürdigerweise fährt der 18er Richtung Innenstadt über Hamburger Straße.
Er hält auch dort bei der ehemaligen Hst. des Schnellbus 37. Zuvor hat er einen Halt am Biedermannplatz mit Linie 261 zusammen.
Vermutlich sind Straßenbauarbeiten in der Beethovenstr.

Exakt, wegen der Bauarbeiten stadteinwärts.
Seltsam ist übrigens das Verhalten der Busfahrer auf der Umleitung bei der Haltestelle "Hamburger Straße". Im HVV-Linienverlauf wird ein Halt dort genannt, die Haltestellenansage im Bus kündigt dort auch eine Haltestelle an. Hatte nun schon 2x einen Busfahrer, der dort trotz Haltewunsch vorbeigefahren ist mit der Aussage, dass dort keine Haltestelle sei.

mfg fox

---
"Ich bringe unseren Busfahrern noch sportlicheres Fahren bei"
Reza "Racer" F., Gruppenleiter Betriebsrennsport
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen