Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Werbeveränderungen
geschrieben von Andreas.L 
Werbeveränderungen
11.10.2005 16:15
Auf unserer Page habe ich wieder Neutralisierungen aus dem VHH-PVG Bereich aufgelistet.
Es hat sich wieder so einiges getan.

MfG
Andreas


homepage:
Re: Werbeveränderungen
11.10.2005 20:59
Übrigens ist 9424, der ja vor kurzem seine Werbung verlor, momentan auf dem Btf Rahlstedt in der Pflegehalle, da Zündschloß und Motorregulierung defekt sind. Wird wohl in 1 - 2 Tagen wieder laufen.
#Bei der VHH verlieren viele Wagen Ihre Werbung z.B 9603, 0007, 0317 u. a. dafür hat 9802 seit kurzem werbung für Harry´s Fliesenmarkt.




Mfg

Sascha Behn
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> #Bei der VHH verlieren viele Wagen Ihre Werbung
> z.B 9603, 0007, 0317 u. a.


Hallo!

Also zumindest Wagen 0007 hat sie schon verloren, den habe ich Sonntag ohne Werbung gesehen...

Thorsten.


Ich habe das auch am So gesehen war zu fällt am So auf den Bth Q. Fast alle 00 Autos von Quickborn haben ihre Werbung verloren. Es hat auch 0316 seine verloren das habe ich heute gesehen.



Mfg

Sascha Behn
Re: Werbeveränderungen
13.10.2005 00:46
Hallo bekommen die VHH/PVG Busse irgendwann mal wieder werbung oder

bleiben die jetzt für immer neutral. Werden alle VHH Busse

neutralisiert?

GRUß KARSTEN
Bis ende 06.2005 hatte die HVW auch die Busse der VHH und PVG mit Werbungen versehen und vermietet.Da Buswerbung seit dem Jahr 1998 immer rückläufiger wurde,hat sich die PVG/VHH entschieden den vermarkter zu wechseln.
Die Folge:Einige Kunden wollten weiterhin von der HVW betreut werden und wechselten deshalb auf Busse der Hochbahn und ihrer Töchter TOG sowie SBG.
Einige Busse werden auch deshalb neutralisiert weil die Verträge nicht verlängert wurden,daher jetzt so viele Löscher und die für viele "nackte" Busse sorgen...

Der neue Vermarkter (aus Lübeck) hat am 01.07.2005 alle Kunden die nicht gewechselt haben oder konnten,übernommen.

Scheinbar erweist sich die Neukundenwerbung schwieriger als gedacht und deshalb
passiert zur Zeit fast nix ausser Neutralisierungen der schon längst übergewechselten Werbungen.

Gewinner des ganzen ist die Hochbahn,da ihre Fahrzeuge jetzt wieder eine gute Belegung haben.

MfG
Andreas

homepage:
.....und der Geesthachter Wagen 0124 hat gestern Winterreifen bekommen und wurde neu betankt . Ich melde mich dann wieder , wenn der nächste Bus Winterreifen erhält oder zur Zapfsäule rollt oder neue Wischerblätter benötigt . Spaß beiseite , ich weiss nicht , ob 0124 tatsächlich schon auf Winterreifen durchs östliche Hamburger Umland rollt , aber wenn ich jeden kleinen Werkstattaufenthalt eines Busses erwähnen würde , hätte das Bus-Forum bereits 1000 Seiten :-)

Leider hast Du keine E-Mail angegeben , daher dieser Kommentar im Forum ( sonst natürlich als PN ) . Ich hoffe , dass Du mir den kleinen Seitenhieb nicht krumm nimmst , es war auf jeden Fall nicht böse gemeint . Schönen Tag noch

Andreas
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich habe das auch am So gesehen war zu fällt am So
> auf den Bth Q. Fast alle 00 Autos von Quickborn
> haben ihre Werbung verloren.


Hallo!

Ich frage mich, wie du den 0007 am Sonntag auf dem Betriebshof in Quickborn gesehen haben konntest. Von 6:55 Uhr bis 0:43 Uhr war der nämlich unterwegs...

Thorsten.


Also wenn man sich mal die Werbeliste der VHH Busse anschaut,sieht es echt traurig aus zur Zeit.
Die 94er serie ist bis auf 3 Wagen neutral,und die anderen Serien sehen auch nicht mehr gut aus,von den neuen Serien 02er Gelenk,und 04er-05er ganz zu schweigen.

Die Neutralisierungen allein in diesen Monat haben ganz schön für "Kahlschlag" gesorgt.
Ich bin gespannt wie es weitergeht... :-/

A.L

homepage:
Habe Ihn gesehen wie er in Quickborn unterwegs war und er um 0:43 auf dem Hof gestellt wurden ist.




Mfg

Sascha Behn
Andreas.L schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also wenn man sich mal die Werbeliste der VHH
> Busse anschaut,sieht es echt traurig aus zur
> Zeit.
> Die 94er serie ist bis auf 3 Wagen neutral,und die
> anderen Serien sehen auch nicht mehr gut aus,von
> den neuen Serien 02er Gelenk,und 04er-05er ganz zu
> schweigen.

Davon mal abgesehen bei den 94er, das einer die Eigenwerbung hat und der andere bald umlackiert wird, da Helm Reifen (POP) auf Citaro`s gehen wird. Also hat ja eigentlich dann nur noch einer eine richtige Werbung.

MfG
Heiko


MfG
Heiko T.
Die VHH hat über 300 Busse im Bestand und mit Werbung belegt sind nicht mal mehr 90 Stück.
Das ist eine Belegung von unter 30% ! Woher sollen die noch fehlenden 50% herkommen?

Ich lass mich gern überraschen... :-/

Bei der PVG ist es auch nicht viel besser,von rund 190 Bussen haben auch nur noch ca.70 Stück Werbung.


A.L

homepage:
Sascha Behn schrieb:
-------------------------------------------------------
> Habe Ihn gesehen wie er in Quickborn unterwegs war
> und er um 0:43 auf dem Hof gestellt wurden ist.


Hallo!

Achso, na dann...

Thorsten.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen