Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Haltestellenaufhebung Linie 2
geschrieben von Durchgangszug 
2
Haltestellenaufhebung
Haltestellenaufhebung
Gültigkeit: 18.02.2024 - 19.02.2024
Letzte Änderung: 18.02.2024 06:25

Am 18.02.2024 von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr werden die Haltestellen zwischen Daimlerstraße und Bf. Altona in Richtung U S Berliner Tor nicht bedient. Die Busse halten ersatzweise Friedensallee und Fabrik. Grund dafür sind Falschparker.


Zitat von der HVV-Seite. Das kann doch nicht wahr sein? Falschparker? Warum werden die nicht abgeschleppt?
Und woher weiß man, wie lange die Falschparker beabsichtigen, falsch zu parken?
Reine Spekulation, aber könnte es sein dass die Busfahrer Falschparker meldeten, die VHH-Betriebszentrale dass an die zuständige Behörden-Stelle weiter geleitet hat, und auf die Frage wie schnell da was passieren wird irgendwas wie 'erstmal nicht' als Antwort bekommen hat (oder halt gar nichts)?
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen