Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Elite Solo Wagen am Sonntag auf dem 16er
geschrieben von Trabrennbahn 
Letzten Sonntag an der Rentenversicherung stand als Überlieger ein Elite Solo Wagen auf dem 16er. In der Woche habe ich noch keinen Elite Wagen gesehen.
Dann wird die Qualität der 16 sicher weiter leiden. Ich stelle mir gerade mal vor wie es wohl wäre, wenn sich die Hochbahn ganz zurück zieht und Umbrella und Elite sich die Linie teilen. Das wäre keine schöne Vorstellung...
Zitat
Trabrennbahn
Letzten Sonntag an der Rentenversicherung stand als Überlieger ein Elite Solo Wagen auf dem 16er. In der Woche habe ich noch keinen Elite Wagen gesehen.

Sowas.
Liegt wohl eher daran, das Elite ein paar Solowagen an umbrella verliehen hat...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen