Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
FIMS Digital Wagen (ex. Harburg), bei Welchen Betriebshöfen? Deutlicher?
geschrieben von Pille 
s.o.

P.s. Nix in Suchfunktion gefunden!



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.2005 20:43 von Pille.
Das hatten wir aber trotzdem schon. Und das ist gar nicht mal solange her, zum 15.10. gabs ein paar Umstationierungen (die hier bekannt waren) und mehr Busse sind noch nicht umgesetzt worden. Und vor allem arbeite mal ein wenig an der Rechtschreibung, musste scharf nachdenken was du jetzt überhaupt meintest...

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Dennis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das hatten wir aber trotzdem schon. Und das ist
> gar nicht mal solange her, zum 15.10. gabs ein
> paar Umstationierungen (die hier bekannt waren)
> und mehr Busse sind noch nicht umgesetzt worden.
> Und vor allem arbeite mal ein wenig an der
> Rechtschreibung, musste scharf nachdenken was du
> jetzt überhaupt meintest...

Das liegt aber wohl weniger an seiner Rechtschreibung, als an seiner Ausdrucksweise.
Sein Aküfi ist ja noch schlimmer als meiner mit den Brechpunkten (die aber gibt's wenigestens)...

Gruß Ingo










Aküfi = Abkürzungsfimmel
Naja, er verwendet gebräuchliche Abkürzungen, da kann man ihm keinen Vorwurf machen...

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Joa, ich fand das einfach zu verstehen. Und normale Texte sind bei mir eh nicht nur mit abkürzungen (abk) Bestückt.
Einmal Reicht!!!!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.2005 20:50 von Pille.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen