Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Bushaltestelle Lattenkamp ri. Deelböge
geschrieben von Pille 
Mir ist heute an der Haltestelle Lattenkamp aufgefallen, das dort 2 Felder mehr reingekommen sind (unter der 39-> Wandsbek Markt und unter die 281-> S-Krupunder).
Was kommt da rein?
Hallo,

vielleicht noch was dazu, unter den Brücken der U1 in der Alsterdorfer Straße steht ein Haltestellenmast ohne H- und Linien-Schild.


Grüße, Boris
So, um das Geheimnis mal zu lüften: Die Linien 109 und 606 werden wegen Bauarbeiten Richtung Alsterdorf für etwa 10 - 11 Monate umgeleitet und halten daher U-Lattenkamp, die 2. Haltestelle ist Ersatz für Brahmkamp.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Fährt der 109 Dann in beiden Richtungen zum Lattenkamp?
Und Lattenkamp runter? Oder Unter der Brücke U-Hudwalckerstrasse dann ri. U Lattenkamp?
Der 109 fährt nur in Richtung Alsterdorf so, steht doch da oben, beim 2. kann es aufgrund der Lage der Sperrung (direkt am Winterhuder Markt) nur einen Weg geben...

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Dennis schrieb:
-------------------------------------------------------
> Der 109 fährt nur in Richtung Alsterdorf so, steht
> doch da oben, beim 2. kann es aufgrund der Lage
> der Sperrung (direkt am Winterhuder Markt) nur
> einen Weg geben...

Es zeigt sich mal wieder, daß Sprichwörter doch durchaus zutreffend sein können: "Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil"...

Gruß Ingo
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen