Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Schnellbus auf Linie 141
geschrieben von Arne 
Schnellbus auf Linie 141
14.12.2005 23:39
Hallo,

vorhin gegen 18 Uhr auf der Linie 141 in Höhe Hausbruch in Richtung Harburg gesehen: Ein Mercedes-Benz-Schnellbus der schon etwas älteren Generation. War doch etwas überraschend, finde ich. Oder beheimaten neuerdings auch Betriebshöfe südlich der Elbe Schnellbusse?
Hallo Arne,

es gibt mindestens drei "Alte" (65er) auf Btrh. Harburg.


Grüße, Boris



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.12.2005 23:49 von Boris.
Das gab es vorher schon mal und seit dem Sommer 2005 wieder, es sind drei Schnellbuswagen dem Bf. Harburg. Es werden aber nur zwei benötigt, oder man setzt auf die Linie 34 mal einen Stadtwagen ein. Damit gehört es mitlerweile zum normalen Bild, das in Wilhelmsburg und Harburg mal Schnellbusse auf Stadtbuslinien anzutreffen sind.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen