Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Kann es sein...,
geschrieben von Pille 
Kann es sein...,
20.12.2005 17:37
..., dass es mit FIMS Digital losgeht?
Bin heute morgen mit HHA wagen 1268 gefahren (auf der 114 um 6:59 ab Warnckesweg ri. Klosterstern) und der hatte schon Digitalen FIMS funk. Man hat es auch gehört, dass es neu installiert wurde, da die ansagen noch schön laut waren.
Re: Kann es sein...,
20.12.2005 18:32
Hallo Pille,

> und der hatte schon Digitalen FIMS funk. Man hat
> es auch gehört, dass es neu installiert wurde, da
> die ansagen noch schön laut waren.

Ich persönlich finde es ja interessanter, daß drei Höfe auf der Strecke fahren, aber das ist ein anderes Thema.

Bevor man hier wieder etwas ins Rumstochern kommt, weiß denn jemand wo überall auf digital umgerüstet wird? Harburg ist klar, dann sollte doch Hummelsbüttel kommen oder? Oder wird jetzt auf allen restlichen Höfen gleichzeitig umgerüstet?


Grüße, Boris
Re: Kann es sein...,
20.12.2005 18:49
Ne, Langenfelde ist jetzt erstmal dran, glaube seit letzter Woche rüsten die um, wir werden wohl danach folgen.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Re: Kann es sein...,
20.12.2005 19:16
Viel interessanter als welcher Bus FIMS-Digital und welcher FIMS-Analog hat, finde ich als Fahrgast, ab wann denn die DFI-Anzeigen in Neugraben und die in Harburg Rathaus endlich etwas anzeigen.
Re: Kann es sein...,
20.12.2005 20:06
Ich bin gerade dabei eine seite über FIMS-EFAD zu gestalten. Dort werde ich auch auflisten welcher bus Analog und welcher Digital hat. Das dauert aber noch, da ich in der schule im prüfungsstress stehe und so viel tun muss.
Und dafür brauch ich zeit und noch weiteres Material (für die auflistung habe ich jetzt keine zeit:-D)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.2005 20:08 von Pille.
Re: Kann es sein...,
20.12.2005 20:27
Aha schön ich hab evtl. auch noch Infos über FIMS siehe auch wikipedia.de. Ansonsten noch nachfragen, da ich noch anderes weiß....:-)
Naja also die Anzeigen werden eingeschaltet, wenn das "Problem" (welches weiß ich nicht genau, der Leiter von FIMS wusste es nicht genau).
Naja also es gibt Linien, die jetzt ausgesucht worden sind (welche wollte er mir auch net sagen) aber ich denke mal,dass es Linien von einem Betriebshof sind.

Auf Wiedersehen Caillou und Hallo FIMS-Aktuell Journalist...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen