Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Auch mal zwei Fragen
geschrieben von Heiko Trede 
Heute morgen habe ich gegen 9.30 Uhr an der Max-Brauer-Allee (Altona) einige Gelenkbusse gesehen, die teilweise ohne eine Beschriftung gefahren sind, oder Sonderfahrt drauf hatten. Sie hatten jedenfalls in beiden Richtungen Fahrgäste befördert, weiß jemand etwas darüber?

Kurz davor habe ich einen PVG Ciatro L (0576) auf der Linie 124 in Ri. Hauptbahnhof ZOB gesehen, ist das schon normal, oder ist das seit dem Fahrplanwechsel neu das PVG Wagen auf VHH Linien fahren?

Danke im vorraus für Antworten.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.
Re: Auch mal zwei Fragen
20.12.2005 21:19
Ich kann dir zwar jetzt die Frage(n) nicht beantworten, aber auf der 115 (PVG und HHA Linie) fahren ja auch manchmal VHH wagen. Schätze das hat was mit der PVG-VHH Unternehmensgruppe zu tun, das die VHH auch auf PVG Linien fährt und Umgekehrt. Haben doch beide das selbe RBL System, oder täusch ich mich jetzt?



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2006 01:07 von Pille.
Heiko Trede schrieb:
-------------------------------------------------------
> Kurz davor habe ich einen PVG Ciatro L (0576) auf
> der Linie 124 in Ri. Hauptbahnhof ZOB gesehen, ist
> das schon normal, oder ist das seit dem
> Fahrplanwechsel neu das PVG Wagen auf VHH Linien
> fahren?

Die PVG fährt schon länger morgens eine Runde 124/535/124.

PVG 568 am Bf.Bergedorf






Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Die 115 ist eine PVG Linie auf der die HHA (Bth. Langenfelde) und VHH (Bth. Quickborn) im Auftrag fahren.

Die PVG hat morgens einen Plan der die Linien 222,535 und 124 beinhaltet. Zum Einsatz kommt hier ein 15 mtr. Fahrzeug.


www.pi-bus.de
Man lernt nie aus ;-)

Gruß
Kevin

[www.ratzeburgbus.de]
Danke,

das mit der 115 war mir schon klar (auch das es einen Gilnder Wagen gab, der auf der M3 lief, oder noch läuft), nur mit der Linie 124 war mir das noch nicht so ganz bewusst.

Der Bf. Langenfelde hat einen Plan, der durchgehend auf der Li. 115 fährt.
Das ist von 12.48 Uhr bis 21.34 Uhr der Plan 506409 mit dem Kurs 55170.

Stephan: Hast du zufällig meine Mail bekommen?

Muss mir mal die TOG-Pläne ansehen, ob es da noch die beiden Runden samstags auf der 172 und 277 gibt.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.12.2005 22:08 von Heiko Trede.
INW
Re: Auch mal zwei Fragen
20.12.2005 23:33
Heiko Trede schrieb:
-------------------------------------------------------
> Heute morgen habe ich gegen 9.30 Uhr an der
> Max-Brauer-Allee (Altona) einige Gelenkbusse
> gesehen, die teilweise ohne eine Beschriftung
> gefahren sind, oder Sonderfahrt drauf hatten. Sie
> hatten jedenfalls in beiden Richtungen Fahrgäste
> befördert, weiß jemand etwas darüber?

Es war heute morgen mal wieder Chaos bei der ChaoS-Bahn (haha).

Ab Altona soll einige Zeit gar nichts gegangen sein, berichtete mir ein Bekannter.

Waren die von Dir gesichteten Gelenkbusse vielleicht die aussetzenden E86, die dann SEV gefahren sind?

Gruß Ingo
Re: Auch mal zwei Fragen
20.12.2005 23:54
Sie fuhren zum Altonaer Kindertheater in der Max-Brauer-Allee. Jedenfalls standen heute solche Busse dort und die Gören sind eingestiegen.
Das war aller mögliche drin im Wagen und es handelte sich um ca. 5 Verschiedene MB O 405 GN`s, so viele Fahrzeuge sind wohl nicht auf der E86.
Und das war nur das, was ich gesehen hatte in ca. 5 Min.

Gehe da auch mal von einem ersatzverkehr aus.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.
Hallo

Fährt die die TOG eigentlich noch im Auftrag der VHH,

oder haben die keine leistung mehr von der VHH seit dem

fahrplan wechsel. Fährt die TOG eigentlich noch auf der

Linie 232,332.



GRUß KARSTEN
also auf der 332 fahren sie noch das kann ich so sagen die Fahrt um 13:22 ist zum beispiel von der TOG

Mfg

Sascha Behn
Auf der 130 und 330 habe ich sie auch noch gesehen und sicher befahren sie dann auch noch die 230.

Gruß
Heiko

MfG
Heiko T.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen