Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nun geht das Menü auch mit Firefox 1.5 endlich richtig - vielen Dank
geschrieben von altona888 
Wäre nett, wenn ein Admin mal kurz schreiben könnte, was verändert wurde, denn ich habe die letzten tage definitiv an meinem System nichts verändert.
Guten Morgen,

zunächst einmal vielen Dank für Eure Fehlerhinweise. Um alle Spekulationen zu beenden: Die unterschiedlichen Menüs haben weder den Browser, noch die aufgerufene Domain (www.bahninfo.de oder nur bahninfo.de) zur Ursache, sondern liegen daran, ob Eure Browser-Einstellungen JavaScript zulassen oder nicht.
Das "Standard"-BahnInfo-Menü ist ein JavaScript-Menü. Da bei vielen Browser-Einstellungen JavaScript jedoch nicht korrekt arbeitet (oder abgeschaltet wurde), wird (sofern JavaScript nicht korrekt erkannt wird) ein Alternativ-Menü ohne JavaScript geladen (dies hat jedoch den Nachteil, dass ein Wechsel zwischen Menüpukten etwas länger dauert). Bei der letzten Menü-Aktualisierung haben wir leider vergessen, auch das Alternativ-Menü zu aktualisieren, dies wurde gestern abend nachgeholt.

Für den Fehler bitten wir vielmals um Entschuldigung.

Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen