Guten Morgen,
zunächst einmal vielen Dank für Eure Fehlerhinweise. Um alle Spekulationen zu beenden: Die unterschiedlichen Menüs haben
weder den Browser,
noch die aufgerufene Domain (www.bahninfo.de oder nur bahninfo.de) zur Ursache, sondern liegen daran, ob Eure Browser-Einstellungen JavaScript zulassen oder nicht.
Das "Standard"-BahnInfo-Menü ist ein JavaScript-Menü. Da bei vielen Browser-Einstellungen JavaScript jedoch nicht korrekt arbeitet (oder abgeschaltet wurde), wird (sofern JavaScript nicht korrekt erkannt wird) ein Alternativ-Menü ohne JavaScript geladen (dies hat jedoch den Nachteil, dass ein Wechsel zwischen Menüpukten etwas länger dauert). Bei der letzten Menü-Aktualisierung haben wir leider vergessen, auch das Alternativ-Menü zu aktualisieren, dies wurde gestern abend nachgeholt.
Für den Fehler bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße
Jan Bartelsen, BahnInfo-Webmaster