Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Wasserstoffbusse und VanHool A330
geschrieben von Dennis 
Dennis: Das ist ja bald schlimmer als mit den DT 4:-)

Sie sind doch nun schon in den Einsatz gegangen, wenn an einen Fahrzeug schon etwas aufgefallen ist, dann wird man das sicher erst einmal überprüfen wollen.
Die Dreitürer waren auch mal kurz alle für die Werkstatt resaviert gewesen.

Ich frage mich nur, warum statt 8502 der 8504 gekommen ist, aber vermutlich kommen die jetzt eh alle hintereinander.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Ja eben, so ist es auch.

Die Info erhielt ein Kumpel von mir angeblich direkt aus Hummelsbüttel. aber wäre dem wirklich so, würde 2529 gar nicht erst geliefert worden.. :-)

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Kommt drauf an, was es ist.

Ich fand es nur schon sehr komisch, das der 8504 nach nur einen Tag Standzeit, vorne schon auf fast auf den Boden lag. Wenn das extra so gemacht worden ist (aus welchen Grund auch immer), dann ist es ja ok, aber ansonsten dürfte so etwas wohl nicht passieren.

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Stillgelegt?
Also wieder raus ausm Programm oder was? Wenn "ja", dann "lol"!
Wagen 2524 hat gegen 18 Uhr den Hof Hummelsbüttel verlassen. Ob er als Tauschwagen unterwegs ist oder nach W, kann ich nicht sagen.

Irgendwie ist es schonh komisch, heute konnte ich die Wagen 2525 und 2526 nirgends sehen, dafür sind min. 2 neue VanHool AGG300 auf W, mich beschleicht das dumme Gefühl dass 2525 und 2526 wieder Richtung Belgien unterwegs sind...

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Hast du die Kennzeichen gesehen von AGG300?

MfG
Heiko

MfG
Heiko T.
Ne leider nicht.

Im übrigen muss ich mich entschuldigen. Mein Informant hat nur leider die falschen Worte verwendet, es erfolgt KEINERLEI Stilllegung oder ähnlich, die Busse sind nur lediglich für ein paar Tage aufgrund technischer Probleme aus dem Verkehr gezogen worden. Sollen aber evtl. in den nächsten Tagen wieder unterwegs sein.

Insofern sorry.

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Nachtrag:

Bei den VanHool soll die H-Bremse verzögert lösen und die Anzeige soll alle 10 Minuten ausfallen, stimmt das?

MFG Dennis

[www.nahverkehr-elbe-alster.de.vu]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen