Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neuer Ansagenmischmasch bei der Hochbahn??
geschrieben von söarn 
Gestern, auf meiner Fahrt zur Arbeit, fuhr ich wie immer in der M5. Doch eines war anders. Anstatt der Haltestellenansage NÄCHSTE HALTESTELLE...NEDDERFELD von Ingo Ruff, ertönte die PVG-Ansage, die man auch auf dem 281 hören kann , aus den Lautsprechern. Was war hier los?



Grüße

Soeren
Die PVG hat die HOCHBAHN übernommen:-)

Wohl kaum aber die Ansagen werden neu besprochen, wegen der Lautstärke, Bus leer ist die ansage leider zulaut Bus voll ist sie richtig
Es war ganz klar zu erkennen, daass es der eine PVG-Ansager der leicht gebrochen spricht ist und den von Ingo R. zu unterscheiden is wohl Busfülle-Unabhängig! Außerdem war der Bus extrem voll, wie jeden Morgen.

Grüße

Soeren
Das selbe Phänomen ertönte eben auf der 20: NÄCHSTE HALTESTELLE...EPPENDORFER PARK, UNIVERSITÄTSKRANKENHAUS NEBENBEINGANG mit einer anderen Stimme, denn danach kam I. Ruff und a) wurde diese Haltestelle nicht neu benannt und b) war das auch eine andere Stim´me als die Stimme für die neuen Haltestellen!

Grüße

Soeren
Genau ich fuhr heute auf dieseer Linie und 6 Menschen stiegen darauf an der Löwenstraße aus und hielten es nicht aus!!!!!

Auf Wiedersehen Caillou und Hallo FIMS-Aktuell Journalist...
Wegen einer anderen Ansagestimme??????
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen