Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Was in Felde alles an den Bahnsteig passt...
geschrieben von MH 
Hallo,das habe ich letzten Sonntag bei einer Fahrradtour gesehen.Dank Eisdiele daneben konnten wir dort schön eine Pause machen.Aus Richtung Rendsburg kamen 3 Talent im NOB-Look.Sieht schon stark aus! Aus Richtung Kiel kam dann der Wagenzug:4 Flexwagen mit je einer ÖBB-Lok an Anfang und Ende.Kommentar des Tf:"Das geht ab wie Schmidts Katze."Stimmte, 4000kw für 4Wagen sind schon heftig.Ranpassen an den Bahnsteig tat das so gerade eben: 150m scheint der lang zu sein. Gruß,MH
Warum denn so ein Verkehr? Normal fahren da ein bis zwei Talent, und ab und zu Lint!
Hallo,wegen der Kieler Woche.In den Zug nach Rendsburg stiegen aber nur eine Handvoll Leute ein.Allerdings habe ich abends während der Kieler Woche bereits Züge erlebt,die überfüllt waren.Der Betreiber dürfte da seine Erfahrungen haben. Gruß,MH
Ach so, klar. Als die NOB noch keine eigenen Wagenzüge hatte, gab es auch schon Mischangebote aus mehreren teilweise geliehenen LINT mit geliehenen Loks.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen