Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Signalausleger-Manie bei der Deutschen Bahn?
geschrieben von Arne 
Hallo,

vielleicht täuscht mich mein Eindruck, aber in letzter Zeit drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Deutsche Bahn auf Teufel komm raus an allen möglichen und unmöglichen Stellen Signalausleger aufstellt. Auch dort, wo man eigentlich problemlos ein simples Signal zwischen die Gleise stellen könnte. Beispiele finden sich in Hamburg am Hbf und auf der Verbindungsbahn wie auch im Bahnhof Buxtehude an der KBS 121.
Woran liegt das? Großkundenbedingungen bei einem Stahlproduzenten???
Oh oh, macht hier jemand Crosspostings???
Nö, war nur fälschlicherweise in diese Foren-Rubrik gerutscht... Aber ich war zu faul, es wieder rauszunehmen ;-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen