Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neues Rätsel
geschrieben von MH 
Re: Neues Rätsel
19.12.2006 18:16
Ich tippe auf Tinnum: Die Müllverladung auf dem südlichen Teil des Sylter Flughafens.
MH
Re: Neues Rätsel
19.12.2006 22:38
Stimmt,da wurde der alte Kram abgerissen: Eine große (da spielte Boris Becker vor drei Jahren noch Tennis) und eine kleine Halle aus WK II, unterirdisches Treibstoffdepot und Bunker.Wenigstens blieb der Bahnanschluß erhalten,im Südteil liegt noch das alte Gleis.Wofür das mal gut war,weiß ich allerdings nicht.Jetzt wird an der Ladestrasse wohl alles Mögliche umgeschlagen. MH
Letzte Nacht habe ich geträumt. Ich habe geträumt, dass zu diesem Hauptthread jedes Bilderrätsel in einen einzelnen Unterthread (so wie dieses einer ist, also Ebene 1 im Hauptthread) gestellt wird. Ich habe geträumt, dass sämtliche Rateversuche in diesem Unterthread gemacht werden, dass auch die Lösung dort geschrieben wird, wobei die Lösung im Thema als solche gekennzeichnet wird. Ich habe geträumt, dass NUR ein neuer Unterthread geschrieben wird, wenn es ein neues Rätsel gibt oder allgemeine den Thread betreffende Fragen geklärt werden. Es war ein so schöner Traum.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen