Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neues Fahrgastforum auf "nah-sh"
geschrieben von MH 
Mahlzeit,dieses Forum hat die LVS eingerichtet.Steht wenigstens aud deren Internetseite.Es soll wohl auch ein Kundenbarometer sein.Aber diskutiert wird da scheinbar auch.Was mich wundert,ich kann da keine Forumsregeln entdecken,soll wohl ganz liberal sein,eine Art Meckerkasten.Ob der Landesverkehrsminister sich da mal Nachhilfe holt? MH



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.2006 14:34 von MH.
MH schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was mich wundert,ich kann da keine
> Forumsregeln entdecken,soll wohl ganz liberal
> sein,eine Art Meckerkasten.

Zum Schreiben von Beiträgen ist (mittlerweile?) eine Anmeldung erforderlich, bei der die Nutzungsbestimmungen zu bestätigen sind.

Mal schauen wie sich das Fahrgast-Forum bei nah-sh entwickelt.


Mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches, frohes und gesundes Jahr 2007.
Gruß Tobias



--
Tobias Becker * tobiasb@bddeeilorwww.talypso.de (auch ohne bddeeilorwww.) * OpenPGP 0xD3EDBD89 **



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.2006 18:44 von tobiasb.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen