Folgende Änderungen würde ich vornehmen, um nahezu 10% einzusparen und trotzdem
der Mehrheit der Fahrgäste kein schlechteres Angebot darzubieten:
Linie 1 zwischen Wesloer Brücke u. Heiweg alle 40 Minuten (nicht HVZ)
Linie 2 alle 40 Minuten zwischen Sudeten Str. und Dornbreite (nicht HVZ, Zusatz siehe Linie 21,32)
Linie 3 über Arnimstr.- Stellbrinkstr. direkt zur Wesloer Brücke, weiter alle 40 Min nach Eichh.
Linie 4 jeder 2. Bus über östl. Unigelände zum Grillenweg und jeder Bus über Goebenstr.-Marliring nach Brandenbaum
Linie 6 je nach Bedarf alle 20 Minuten bis Streckn.Tannen, Flughafen, Ausb. oder
Blankensee
Linie 7 alle 20 Minuten bis Dornbreite (alle 40 bis 60 Minuten bis Sto´do)
Linie 10 alle 40 Minuten zwischen Bad Schwartau u. Sereetz (siehe auch Linie 33)
Linie 11 alle 40 Minuten zwischen Schlutup u. Zarnewenzweg
Linie 15 alle 40 Minuten
Linie 16 über Grapengießer Str. zum Citti Park
Linie 19 alle 20 Minuten zum Hochschulstdtteil
Linie 21 Gustav-Radbruch-Platz-Citti Park und weiter alle 40 Min. (nicht HVZ)
nach Roggenhorst-Dornbreite
Linie 30 alle 20 Minuten (nur in Travemünde Route ehemals 30 und 40)
Linie 31 alle 20 Minuten
Linie 32 alle 40 Minuten über Trendelenburgstr. nach Bornkamp
Linie 33 alle 40 Minuten über Kaltenhöfer Str.-Rodenkathen (alte Linie 13)
Linie 34 alle 40 Minuten
Linie 36 wie geplant
Linie 38, 40 einstellen
Es gäbe wieder 10,20,40 Minuten-Takt auf allen Linien.
Wenige Fahrgäste würden auf den Außenästen schlechtere Angebote vorfinden.
Bedienung Marliring wird ersetzt durch Linie 3 u. 4, Linie 21 kann hier
entfallen.
Linie 10 und 33 teilen sich die Kaltenhöfer Str. und Sereetz.
Linie 18 Kleinbus könnte den Riesebusch mitbedienen.
Der Citti-Park wir besser bedient (Linie 16 u.21).
Gleichmäßiger 10 Minuten Takt bis Krankenhaus - Süd wäre möglich.
Das leicht abgelegene Siedlungsgebiet Sudetenstr. würde an der Trendelenburgstr. alle 20 Minuten bedient und Fahrgäste hätten dort bessere Möglichkeiten zum Mönkhof-Karree zu kommen.
Und nicht zuletzt hätte das Siedlungsgebiet "Roter hahn" wieder mehr Direktver-
bindungen.