Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Linie 4320 (Autokraft)
geschrieben von Alleby 
Linie 4320 (Autokraft)
10.08.2010 15:17
Weiß jemand, warum es ab dem 23.08.2010 die Linie 4320 der Autokraft nicht mehr geben wird?
Einige Fahrten werden ja von der Linie 4330 übernommen oder als Linie 300 bedient.

Hat das vielleicht etwas mit dem neuen Takt auf der Bahnstrecke Kiel - Lübeck zu tun? Die Autokraft ist ja auch eine DB-Tochter.
Wobei ich mich dann frage, warum der Fahrplanwechsel erst so spät vollzogen wird?
Moin,

ab dem 23.08.2010 ( Schulbeginn in S-H ) fährt die Autokraft nur noch Kiel - Plön. Die Strecke Plön - Eutin wird nicht mehr bedient.

Von Eutin nach Neustadt fährt anscheinend jemand anderes als die Autokraft. Die Linie heißt aber weiterhin 4320. Nachzulesen bei Bahn.de - Reiseauskunft.

Bei der Autokraft ändern sich ab dem 23.08.2010 einige Linien.

Siehe hier :
[www.autokraft.de]
Volker-Kiel schrieb:
-------------------------------------------------------
> Von Eutin nach Neustadt fährt anscheinend jemand
> anderes als die Autokraft. Die Linie heißt aber
> weiterhin 4320. Nachzulesen bei Bahn.de -
> Reiseauskunft.

Das dürfte wohl die NOB sein, die zu diesem Termin den Betrieb im mittleren Kreis Ostholstein aufnimmt. Aufgrund von Verzögerungen bei der Ausschreibung offenbar erstmal provisorisch und im Januar 2011 dann "richtig".
Lopi2000 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Das dürfte wohl die NOB sein, die zu diesem Termin
> den Betrieb im mittleren Kreis Ostholstein
> aufnimmt. Aufgrund von Verzögerungen bei der
> Ausschreibung offenbar erstmal provisorisch und im
> Januar 2011 dann "richtig".


Stimmt. Die Webpage dazu : [www.nord-ostsee-bahn.de]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen