Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ausschreibungen in Schleswig-Holstein
geschrieben von IceWulf 
Ausschreibungen in Schleswig-Holstein

Netz Südstormarn ausgeschrieben
Mittwoch, 10 November 2010
(DD/TED) Der Kreis Stormarn hat über den Hamburger Verkehrsverbund (HVV) das Teilnetz OD 3 Südstormarn ausgeschrieben. Das Netz war bereits 2006 ausgeschrieben worden, damals konnte sich Altbetreiber VHH gegen einen weiteren Bewerber durchsetzen. Die damalige Aufteilung in zwei Lose wurde bei dieser Ausschreibung nicht vorgenommen
Nr. 10LSH02
Leistung 136 Bergedorf - Reinbek
137 Barsbüttel Gewerbegebiet - Bergedorf
236 Reinbek - Sachsenwaldau
237 HH-Steinfurther Allee - Reinbek
336 IGS Glinde - Reinbek-Krabbenkamp
337 IGS Barsbüttel - Trittau
469 Ahrensburg - Glinde
537 Stapelfeld - Schulzentrum Schmalenbeck
649 HH-Lohbrügge - Reinbek (NachtBus)
737 Barsbüttel - Glinde
zzgl. AST-Verkehre
Umfang ca. 1.300.000 Nkm p.a.
Zeitraum 12/2011 - 12/2016 (+ Option bis 12/2017)
Derz. VU VHH, Hamburg [VHHPVG]
TED-ID 2010 / S 218 - 334409
Status Ausschreibung läuft, Angebote bis 18.2.2011


Quelle: [www.oepnvwettbewerb.de]
Die Linien sind aber nicht gerade auf dem aktuellen Stand - der 469 heißt mittlerweile 437 und der 649er fährt auch nicht mehr nur ab Lohbrügge, sondern ab Bf. Bergedorf (auch wenn er dort momentan auf der Lohbrügger Seite abfährt).
Stadtverkehr Lübeck, ran an den Speck...nein scherz...
ich kenne mich da nicht so aus, wie läuft so ein Verfahren ab?
Moin Moin,

IceWulf schrieb:

> Netz Südstormarn ausgeschrieben
> Nr. 10LSH02
> 136 Bergedorf - Reinbek
> 137 Barsbüttel Gewerbegebiet - Bergedorf

Hoffentlich ist dieses Mal die Forderung enthalten, auch die DFI-Masten mit Informationen zu versorgen, denn beide Linien sind seit der ersten Ausschreibung bewusst von den Anzeigen verschwunden.

Schönen restlichen Sonntag wünscht,
Birger Wolter
RICHTIG!! Deswegen wurde auch der DFI MAst am Bahnhof Reinbek abgenommen. Er hatte schlicht und weg nichts mehr zum Anzeigen.
2-Zonen-Karte schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Linien sind aber nicht gerade auf dem
> aktuellen Stand - der 469 heißt mittlerweile 437
> und der 649er fährt auch nicht mehr nur ab
> Lohbrügge, sondern ab Bf. Bergedorf (auch wenn er
> dort momentan auf der Lohbrügger Seite abfährt).


Der 137er fährt auch nur noch bis Glinde Markt und die 237 verkehrt ja nun nach Willinghusen.

Man sollte übrigens die Fahrzeiten der 237 ändern, den letztens kam der Bus in Willinghusen auf Minute 16 an, während der 263er bereits um 15 die Kehre verlassen hat
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen