Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Elektronisches Stellwerk Lindaunis - Was wird aus der Stecke Süderbrarup-Kappeln?
geschrieben von Matze015 
Hallo!

Mal eine Frage, die mich interessieren würde: Wenn das elektronische Stellwerk Lindaunis seinen Betrieb aufnimmt (wann wird das eigentlich geschehen, war das nicht schon längst geplant?), wird ja auch in Süderbrarup die neue Stellwerkstechnik Einzug halten, habe dort auch schon auf Bildern die neuen Lichtsignale stehen sehen. Wird es nach dieser Umstellung noch möglich sein, im Rahmen der neuen Stellwerkstechnik von Süderbrarup nach Kappeln auszufahren? Die Weiche in die Strecke Süderbrarup-Kappeln müsste dann ja mit in diese neue Technik eingebunden werden, ist das vorgesehen oder wird die Weiche dann vom Museumzugspersonal per Hand gestellt?

Wäre ja schade, wenn wenn die Museumsbahn aus diesem Grunde nicht mehr fahren könnte. Sind die Gleisanlagen für die Museumsbahn eigentlich nach dem Umbau wieder hergestellt oder komplett abgebaut worden?

Für Antworten wie immer besten Dank im Voraus! :-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen