Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Lübeck-Kiel bis vsl. 9.01.2011 nur einmal pro Stunde,aber mit Doppelstockwagen (mit Bildern)
geschrieben von Jan Bartelsen 
siehe hierzu meinen Artikel unter [www.bahninfo.de]

Anbei noch einige weitere Bilder, aufgenommen am 2. Januar 2011:


218 453-9 abfahrtbereit vor RB nach Kiel in Lübeck Hbf


Doppelstöckig als RB von Lübeck nach Kiel


Eutin


Eutin

viele Grüße,
jb



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.01.2011 22:05 von Jan Bartelsen.
...sind zwar schöne Bilder, das ändert aber nichts an der traurigen Gesamtsituation. Es ist jetzt schon der zweite Winter das die 648 massenweise "die Grätsche" machen.

Da sind deine schönen Bilder nur ein sehr schwacher Trost für die wartenden Fahrgäste...
Ich hab in diesem Zeitraum schon interessante Züge auf der Strecke gesehen. Unter anderem 3 Dostos mit Br 218 an beiden Enden und Br 218 mit einem n-Mittelwagen und einem n-Steuerwagen.. Für die Fotografen bestimmt was interessantes dabei. :)
Donnerstag (20.1.) und Freitag (21.1.) haben die morgens um 7 Uhr (Abfahrt Preetz) nur mit 1 (EINEM!!!) LINT (648.3) versorgt. Zusätzlich dazu fuhr noch ein SEV der AK.

Was für eine Frechheit!! Ab Preetz müssen an die 80 Pendlerinnen und Pendler & an die 30 Schülerinnen und Schüler mit. Wie die sich alle in den LINT quetschen konnte ich am Donnerstag Live erleben. Heute (Freitag) bin ich dann mit dem Bus gefahren.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen