Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Interessantes Zugmaterial am Kieler Nordhafen
geschrieben von Matze015 
Moin!

War letzten Monat mal wieder im Kieler Nordhafen unterwegs und habe dort eine kleine Dampflok gesehen:
















Inzwischen ist sie leider wieder weg, weiß einer etwas, wo genau sie herkam bzw. hinging? Wollte einige Tage später nochmal runter zum Nordhafen, da war sie leider schon wieder weg.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.2011 23:23 von Matze015.
Hmm sie sieht ziemlich ausgenommen aus.

Also meistens hat ein Hafen mit Gleisanschluss und das rangieren von alten (vermutlich nicht mehr selbst-fahrfähigen) Loks nix gutes zu bedeuten.. :(


BVG = Alle meckern drüber, aber ohne geht es nicht !

Jut jemeinte Jrüße
Nico
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen