Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Hüxstraße bekommt endlich eine Buslinie 1.4
geschrieben von Bus HL 
Die Hüxstraße bekommt jetzt ab Mai eine buslinie die Liniennummer ist 1.4 .
der linienweg ist Parkplatz Kanalstraße – Hüxterdamm – Hüxstraße – Königstraße – Große Burgstraße – Gustav-Radbruch-Platz – Falken- straße – Kanalstraße verkehren zwischen 9 Uhr und 20 Uhr im Viertelstunden-Takt , bei zu geringer Auslastung wird der Takt auf eine halbe Stunde ausgedehnt .
die neuen Haltestellen sind am Parkplatz Kanalstraße, vor der VHS und vor Miera.

MFG
ist das jetzt ein Aprilscherz oder nicht??
Als ich das Freitag gelesen habe, war ich der Meinung des handelt sich um ein Aprilscherz, aber da jetzt immernoch keine Auflösung seitens der LN gekommen ist, glaube ich dass es ernst ist.
es ist kein aprilscherz ende april werden die neuen haltestellen auf gestellt und ab den ab mai rollt der ernste bus durch die hüxstraße

MFG
Jaja... Buslinie 1.4. ;)
Zitat
Boombastic
Jaja... Buslinie 1.4. ;)

Genau die Linie 1.4 macht mich stutzig und warum gibt es noch keine Stellungnahme des SL auf ihrer Homepage...
Tut mir ja Leid, aber meinst du das, was du da schreibst, wirklich ernst?
Also solange es keine Stellungnahme seitens des Stadtverkehrs gibt, halte ich es für einen Aprilscherz...wobei es möglich wäre dass statt 1.4 vielleicht auch 14 gemeint ist und es nur ein Tippfehler war...

Aber wiegesagt, ich glaub es nicht, dass die Linie kommt.
Selbst wenn es ein Tippfehler wäre, denkt doch mal nach: bis zur Liniennetzoptiemierung bleibt alles beim alten. In ca. zwei Monaten können wir uns über dutzende neue Linien unterhalten.
Ja ich sag doch gar nix ;) Ausserdem weiss ich zu 100%, dass es ein Aprilscherz ist, habs eben bei der Intressengemeinschaft Hüxstrasse gelesen...
Hättet ihr die LN vom 2.1. (Lübeck Teil Seite 13) aufmerksam gelesen wüßtet ihr Bescheid!

Keine Buslinie für die Hüxstraße
Zitat
Grisu
Hättet ihr die LN vom 2.1. (Lübeck Teil Seite 13) aufmerksam gelesen wüßtet ihr Bescheid!

Keine Buslinie für die Hüxstraße

Aber es wäre schon sinnvoll gewesen, wenn man einen Aprilscherz, den man online stellt auch online auflöst. Ich lese als Exil-Lübecker die LN höchstens mal, wenn ich in der Heimat zu Besuch bin, ansonsten ab und an online. Aber der Hinweis mit der Liniennummer 1.4 war ja eigentlich auch schon deutlich genug.

Gibt es eigentlich bei der LN einen ÖPNV-Fan in der Redaktion? Ich meine, vor ein paar Jahren gab es schon mal einen sehr speziellen ÖPNV-Aprilscherz.
Weisst du noch um welchen Aprilscherz es sich handelte??
Zitat
dirkluebeck
Weisst du noch um welchen Aprilscherz es sich handelte??

Nein, leider nicht, ich habe nur die vage Erinnerung, dass "da mal was war." - so vor 2 bis 6 Jahren vielleicht.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen