Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Fragen zu alten Linien der KVG
geschrieben von Omnibusfan 
Moin!

Ich habe ein paar Fragen bezüglich früherer Linienfahrten:

-Wie verlief die Linie 1 im Jahr 2001 zwischen Wellingdorf und Andreas-Hofer-Platz? Über die Haltestelle Tröndelweg (71)? Oder so ähnlich wie die 9?

-Zu welchen Wochentagen fuhr die Linie 21? Auch wie die 3 nur Montags bis Freitags?

-Fuhr die 81 schon von Anfang an auch an Samstagen? Also auch im Abschnitt Universität - Suchsdorf?

-Fuhr die 32 im Jahr 1998 auch Samstags in die Wik?

-Zu welchen Wochentagen fuhren die Linien 500, 501, 502 und 504 in den Anfangsjahren?

-Wie fuhren die 500/504 in Flintbek? Bedienten sie auch schon Haltestellen wie Böhnhusener Weg und Rosenberg?


Ich hoffe, Ihr könnt mir da ein bischen weiterhelfen^^

Lg



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.2018 22:50 von Omnibusfan.
Immerhin zu 1.:

Die Linie 1 fuhr 2001 so wie heute die Linie 1 über Klausdorf und Toweddern. Nicht über AHP!
Ich denke, die Frage war, wie die 1 fuhr, als sie das eine Jahr lang nicht so fuhr wie heute.

Die 1 fuhr damals ab Andreas-Hofer-Platz genauso wie die Linie 9 heute, bloß mit einer Schleife über Poppenrade sowie zwischen Stadtrat-Hahn-Park und Philipp-Reis-Weg in beide Richtungen wie die 22, und ab Wellingdorf weiter wie bekannt Richtung Klausdorf. Es gab entweder Fahrten von Wellingdorf bis Krooger Kamp (wie heute) oder vom Andreas-Hofer-Platz wie beschrieben bis Klausdorf, Schule.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.12.2019 22:14 von Dario1608.
Das ist aber leider im Liniennetzplan so nicht sehen. Wie mit der 3, als Ortsbus Fiedelört-Holtenau, die war auch nicht im Netzplan verzeichnet.
Das war der Fahrplan 2000/2001. Ich hatte, als ich den Fahrplan gefunden hatte, Streckenband und Fahrplan einmal abfotografiert:


Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen