Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Linie 8 fährt ab Samstag wieder
geschrieben von BahnInfo-Redaktion 
Ab Samstag, 13. Mai verkehrt die Straßenbahnlinie 8 nach umfangreichen Baumaßnahmen wieder auf ihrer gesammten Strecke.
Während der Bauzeit von fünf Wochen wurden etwa 2000 m Gleis erneuert sowie mehrere Bahnsteige behindertengerecht ausgebaut, sodass die Kunden nun niveaulos in die Bahn einsteigen können.

Artikel geschrieben von Clemens Kistinger
Sehr schön, endlich wird man nicht mehr von den Bussen durchgeschüttelt. Aber ich glaube es hat sich auf alle Fälle gelohnt.
BahnInfo-Redaktion schrieb:
-------------------------------------------------------
> sodass die Kunden
> nun niveaulos in die Bahn einsteigen können.

"niveaulos" ist wohl was anderes, ich hoffe doch nicht, dass die VAG ihre Kunden als niveaulos bezeichnet. ;-)

Frohe Grüße,
-Efchen
Es war wohl niveaufrei gemeint, aber wenn dann wäre ja auch die VAG niveaulos und nicht der Fahrgast, wenn man den Text wörtlich nimmt ... ;-)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
>>dann wäre ja auch die VAG niveaulos

naja, manchmal paßt auch dies!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen