Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Freut euch, jubelt, tanzt und springt...
geschrieben von Daniel Vielberth 
... weil das mit der Tour gelingt!!!

Hallo erstmal,

Wie ihr seht, bin ich immer noch außer mir vor Freude, das wenigstens eins genau so läuft wie ich es mir vorgestellt hab'.

Also der 6.7 geht auch VAG seitig klar, am Besten sind die Zeiten 10-12 oder 13 bis 15 Uhr. Da gibt's am meisten zu sehen. Ich wäre für 10-12, letzlich ist es aber egal, weil wir einfach nur 'ne halbe Stunde vorher anrufen müssen und dann klappt das!

Kosten tut's nix, weils ja Werbung für die VAG ist. Was die Frage nach den Kleinbkindern betrifft: Ja es ist möglich, sie müssen halt nur gut beaufsichtigt werden, und der/die 3-jährige wird von der Führung nicht soviel haben, weils halt soch ums technische geht, aber es gäbe theoretisch die Möglichkeit, einer "Kindergartenführung" die dann mehr auf die Interessen abgestimmt ist. Das bietet sich aber nur bei einem größerem Anteil von Kindern an. Jetzt liegt es halt an dir, efchen, zu entscheiden.

Leider, die größte Frage in Sachen Werkstattbesichtigung, nämlich was wir zu sehen kriegen, hab' ich net gestellt, denn ich war an 'nen Münztelefon und es musste einerseits schnell gehen, und andererseits was es Vorraussichtilich zu sehen gibt ist ja schon mal geschrieben worden,und bischen Spannung schadet net.

Soweit das neueste, jetzt gilt's den Urlaub zu planen, Schul- oder UNI-befreiungen einzuhohlen, und ich hoffe, ihr freut euch genauso wie ich,



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hallo Daniel,

ich mach a Runde 'tanzen und springen' mit :-)

Super, daß des klappt - gleich mal im Terminkalender ganz dick anstreichen.
Hallo Daniel,

super, daß Du das organisiert hast!!! Ich kann zu beiden Zeiten.

Tobi
Hallo Daniel,

ich bin dabei!

Gruß
Florian
Hallo

Ich bin dann auch dabei wie schon gesagt.

Mir wäre ein termin am frühen Nachmittag lieber!!!

Treffpunkt wäre am besten direkt am Werkstatteingang!!!


Bis denne in diesen Sinne!!

Vielen Dank für das organisieren.

Schönen Abend noch
Wow, spitze! Schon mal ein ganz dickes Dankeschön an dich Daniel!
Ich werde auf jeden Fall auch dabei sein. *dick im Kalender anstreich*

Grüße,
mirQ
ich bin auf alle fälle auch dabei :)

Treffpunkt ist mir eigendlich auch egal da ich in der nähe von Langwasser-Süd wohne .

Grüßle Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo,

freut mich auch sehr das es klappt. Zeit ist mir egal. Nur einen Treffpunkt sollten wir noch ausmachen da ich nicht genau weiß wie ich zum u-werkstatt komme.

grüße
Hallo erstmal wieder,

also in Sachen Treffpunkt: Aus Zeitpuffergründen würde ich vorschlagen wir treffen uns am U-Bahnhof Scharfreitering auf der Brücke um 9.30 warten falls einer fehlt bis 9.45, und laufen dann gemeinsam 'rüber oder wir fahren mit dem 55er bis Kafkastraße, die VGN Software spuckt folgende Verbindung aus:

Nürnberg Scharfreiterring ab 09:56
Nürnberg Kafkastr. an 10:00

Ach ja nochwas: Ich hake g'rad in 'nem Word-Dokument ab, wer mitwill, und sich gemeldet hat. Folgende Personen bitte ich noch, ein Posting zu erstellen, damits keine Unklarheiten gibt:

Chris86868686
Tobi (Bitte auch ob gesagter Freund mitkommt oder nicht)
mattes
Efchen (Hier bitte auch ob Kinder mitkommen ja/ nein oder nur eines oder wie auch immer)

Ich setze mal als Termin den 1.7. Falls bis dahin einer der genannten weder Zu- noch Abgesagt haben sollte (was ich aber für unwahrscheinlich halte), würde ich dessen reservierte Plätze freigeben, entsprechend können dann Christian_Muc oder Tomi noch mit. Ich denke die Zeit ist reichlich, aber sicher ist sicher. Ich fände es nämlich schadde, wenn wir dann mit 'ner kleineren Truppe anrücken würden, obwohl noch Interressenten da währen.

So viel bis jetzt,


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.05.2006 15:32 von Daniel Vielberth.
OK bin auf alle fälle vor Ort ;)

Grüßle Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
>>Tobi (Bitte auch ob gesagter Freund mitkommt oder nicht)

Damit bin ich aber nicht gemeint, oder?! Ein anderer Tobi, bei mir geht nämlich kein Freund mit und ich hab auch nie gemeint, daß einer mitgehen könnte...

Gnobbern-Tobi
an gnobbern
Nee damit ist einer gemeint der als Forumsname Tobi hat. Ich kopiere hier seinen Beitrag für den Fall das derjenige sich umbennannt hat:

"Re: U-Bahn News
geschrieben von: Tobi (IP gespeichert)
Datum: 11. April 2006 15:02


Hallo!!!


Also ich wäre bei so einer Führung auch dabei und ein guter Kumpel von mir sicher auch. Bei mir ist aber auch längere Planung notwendig, da ich Arbeit und Universität koordinieren muss... und dann auch noch nach Nürnberg fahren muss, weil ich ich Bayreuth studiere und arbeite. Vom Prinzip her wäre mir Freitag am liebsten, oder halt Wochenende.

Die Frage nun auch von mir... was war mit Wagen 483/484????
Wagen 447/448 ist ausgebrannt... das weiß ich.... wann und wie und wo?



Grüße


Tobi

"
Derjenige möge sich also bitte melden, genau wie die andern auch. efchen dürfte ja heute oder morgen aus dem Urlaub zurückkommen, wenn ich mich richtig erinnere.
Tach!

Nur die kurze Meldung, dass ich wieder da bin und alles mitbekommen habe. Muss noch etwas abklären, denke aber, dass ich mich morgen wieder melden werde. Wenn ich dann zusage, muss ich nur noch Urlaub beantragen.

Melde mich,
-Efchen
Also,

ich komme mit am Donnerstag 06. Juli, wenn ich das richtig sehe von 10 bis 12. Mit beiden Kindern. Auch wenn der Kleine vielleicht nicht viel versteht, er würde mir das ewig übel nehmen, wenn ich ihn nicht mit zu seinen heißgeliebten U-Bahnen (heißgeliebt sind auch Busse, Züge, etc. ;) nehmen würde.

Das einzige, was dazwischen kommen kann, ist wenn ich keinen Urlaub kriege, aber dann sage ich rechtzeitig Bescheid. Der 06.07.06 ist ja jetzt fest, richtig?

Gruß,
-Efchen (Martin :-)
an Efchen:

Danke für die schnelle Rückmeldung, der 6.7. steht fest, Treffpunkt ab 9.30 wir warten bis 9.45 laufen dann los zum Bus weil zu Fuß, denke ich, braucht man als Gruppe gut 20-25 min, wir nehmen also den oben beschriebenen Bus, evtle Zuspätkommer haben dann noch eine Chance.

algemein:
Folgende Herren mögen sich bitte noch melden:
Chris86868686
Tobi
mattes



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.05.2006 20:32 von Daniel Vielberth.
Stellt denn die VAG uns keinen Shuttle-Zug zur Verfügung, der uns direkt vom Scharfreiterring in den Betriebshof bringt? Das wär doch noch ne schöne Sache :-)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen