Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
KBS 820
geschrieben von Christian23 
Re: KBS 820
19.05.2006 09:26
Christian23 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bitte schön.Aus welcher Ecke kommst du denn?


Ich komme aus Nürnberg habe aber nicht so viel Zeit alles zu bereisen :( aber was ist eigendlich mit Ansbach die hätte zwar noch keine weiteren Bahnhöfe (ausser Sachsen bei Ansbach wenn's überhaupt als Ansbach zählen kann) aber Verkehrstechnisch könnten die sich durchaus Hbf nennen bei so vielen IC's.

Grüße Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.2006 10:08 von Christian0911.
Re: KBS 820
19.05.2006 09:34
Viele IC? 2-Stunden-Takt Stuttgart-Nürnberg, dazu noch 4(!) IC Würzburg - Treuchtlingen, von diesen vier entfallen aber 2 zum Fahrplanwechsel (IC2420/2421).

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Re: KBS 820
19.05.2006 10:07
ahja ich meinte eigendlich die IC's nach Stuttgart rechne mal 2 Stunden 1 Zug je Richtung auf den ganzen Tag dann sind für so eine Stadt wie Ansbach viele Züge, dessweiteren kommen dann noch die Bummelbahnen dazu...

Grüße Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: KBS 820
19.05.2006 11:08
Da könnte man ja Göttingen,Wolfsburg,Fulda,Eisenach,Weimar und Hamm beispielsweise auch ein Hbf hinten dran hängen
Re: KBS 820
19.05.2006 11:11
Hamm hat doch schon einen Titel: Hamm (Westf.) Pbf - so heisst der Bahnhof offiziell, auch wenns nicht angeschrieben ist. Der einzige mir bekannte Bahnhof, der sein Pbf. (Personenbahnhof) am Stationsschild stehn hat, ist Kornwestheim bei Stuttgart.

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Re: KBS 820
19.05.2006 11:44
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen