Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N]Terminsache - Nicht vergessen!
geschrieben von Daniel Vielberth 
Da es nun eine Fülle von neuen Themen gibt stelle ich den Aufruf nochmal extra ein, damit er nicht untergeht:
Chris86868686 , Tobi , mattes: Bitte schreiben ob ihr am

6.7. um 9:30 am der Brücke des U-Bf. Scharfreiterring erscheinen werdet Ja/nein.

hier noch mal die Restlichen Basisdaten:

wir warten bis 9:45 laufen dann los zum Bus der um 9:56 fährt erreichen um 10:00 die haltestelle Kafkastraße und stehen damit 10:02 spätestens vorm Eingang.

Erbitte bis spätestens 1.7 Antwort, sonst werden die Plätze anderweitig vergeben!

Danke


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.2006 19:28 von Daniel Vielberth.
an christian_muc und Tomi

Ihr habt ja beide Interesse bekundet auf der Führung dabei zu sein.

Ab 1.7 kann ich, wie oben geschrieben, die Plätze freigeben. Genügt euch die Zeit, um das zeitplanmäßig hinzukriegen? (Urlaub/ Schulbefreiung)?

Ort und zeit kennt ihr ja, das it der benachrichtigung ist auch kein Problem (bezogen auf Tomi), die E-Mail-Adresse hab' ich mir kopiert, ich habe bloß noch net geantwortet, weils noch nix konkretes zum antworten gab.



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Schule is kein Problem - am 1.7. ist Abifeier ;)
Fahrkarte (WM-Pass) hab ich, bin da recht flexibel. Sollte also ausreichen, wenn ich dann am 1.7. Bescheid bekomme, vorrausgesetzt, ich komm vor lauter Rumreisen noch zum Forumlesen ;)


Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
1.7. reicht völlig :)
Ok danke für die Antwort, die Schancen stehen ja sehr gut, derjenige der vor dir auf der Warteliste war, ist schon drin, und so wie scheint, melden sich zwei weitere net (siehe thread "Also langsam mache ich mir doch sorgen... "

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen