Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Final stage
geschrieben von Daniel Vielberth 
an Christian0911

Sind alles Digital-Bilder im BMP-Format und Orginalgröße, die ich dann per irfan-View in *.jpg umwandle, wo die Qualität sich aber net ändert. Dh. wenn ihr ein missratenes Bild seht, is es in meinem Archiv genauso. Im Gegenteil manche Bilder habe ich nachbearbeiten müssen damit sie üpberhaupt rätseltauglich sind, weil ich halt net so toller Fotograf bin. Gescannte hab ich nur beim Thread "Wicklesgreuter Schmalspurbahn" verwendet, wo aber leider keiner was dazu wusste.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Also wegen den Buslinien tipp ich mal auf die Linie 58 oder 35
frankenpower1 schrieb:

>Also wegen den Buslinien tipp ich mal auf die Linie 58 oder 35

Fast! 58 net aber 35 stimmt außerdem noch 65. Hst Kammersteiner Straße, dann der Ringbahn in Richtung Südkreuz folgend (das hab' ich zu dem Zeitpunkt gemacht, wo ich den Bf erfunden hab', um zu sehen ob meine Planungen überhaupt realisierbar wären) Blick zurück zur Brücke da kam der Zug an.

OK damit dekleriere ich das Ganze als gelöst. Danke an alle, jetzt mach ich erst mal Pause, freue mich auf das was ihr jetzt so macht (hoffentlich auch das eine oder andere Rätsel) Und ich erhohl mich jetzt, heut hab' ich gleich dreifach eins auf'm Deckel gekriegt (will aber keine Details schreiben).

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen