Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Schmetterling i.A. VAG
geschrieben von Christian0911 
Ich hoffe mal das sich einer mit Bussen auskennt wenn nein wäre es auch nicht schlimm, meine Fragen wären:

1) Weiß einer welche Linien genau Schmetterling zur Zeit in Auftrag hat?
2) Stimmt es das Schmetterling im Juni/Juli neue Solaris Busse bekommt?
3) Stimmt es das Solaris Busse keine MAN Motoren mehr haben dürfen sondern nur noch DAF?


Das war es auch schon, danke im vorraus für die Antworten

Grüße Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.05.2006 15:56 von Christian0911.
Christian0911 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich hoffe mal das sich einer mit Bussen auskennt
> wenn nein wäre es auch nicht schlimm, meine Fragen
> wären:
>
> 1) Weiß einer welche Linien genau Schmetterling
> zur Zeit in Auftrag hat?

aktuell fährt Schmetterling Kurse folgender Linien:

N: 22, 28, 30, 32, 39, 45, 52, 56, 57, 67, 70, 71, N15, N61
FÜ: 172, 174, 175, 176, 177, 178, 180
ER: 285, 286, 287, 289, 293, 294, 295

wobei aber durch Linienwechsel die Busse auch auf anderen Linien auftauchen.

> 2) Stimmt es das Schmetterling im Juni/Juli neue Solaris Busse bekommt?

ja, stimmt.


> 3) Stimmt es das Solaris Busse keine MAN Motoren mehr haben dürfen sondern nur
> noch DAF?

fast, haben dürfen ist aber der falsche Ausdruck. Da Solaris sich nicht an den Entwicklungskosten des Euro IV Motors bei MAN beteiligt hat, liefert MAN keine Euro IV Motoren an Solaris. Da ab Oktober 2006 nur noch Fahrzeuge mit Euro IV Motor produziert werden, wird es ab diesem Zeitpunkt keine Solaris mit MAN-Motor mehr geben.


Hallo Dirk danke für deine Antworten du bist ja wirklich ein Insider :)

Viele Grüße Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen