Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
VGN Aktuell-Heftchen
geschrieben von Christian0911 
Hallo heute habe ich mir die kleine Zeitschrift VGN-Aktuell im Internet angesehen

[vgn.de]


vorallem auf Seite 5 ist was interesantes auf dem man sieht das die Neumarkt S-Bahn nicht zwischen Nürnberg und Feucht halten soll (kann man aber schlecht erkennen) P.s. ich hoffe das Ihr nen Adobe reader habt sonst geht's glaub ich nicht.

Viele Grüße Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.2006 16:21 von Christian0911.
Hallo erstmal,

dieser Umstand ist es, weshalb ich schrieb: "und der Blödsinn der Express-S-Bahn wird auch noch manifestiert."

Mein Statement dagegen habe ich in [forum.bahninfo.de] geschrieben, deshalb brauche ich mir hier ja net zu wiederholen, zumal sich meine Meinung net geändert hat...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Axo das war das sorry habe mal wieder nich mitgedacht :(

Ich bemerk ich brauch mal wieder ne neue Hornbrille =) der Link war ja bei den Einträgen auch schon dabei :(

Grüße Christian0911

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.2006 17:37 von Christian0911.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen