Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] Die Plastikbahn kommt!!! - Bereiten wir ihr einen gebührenden Empfang...
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo zusammen,

hab' ich grad im Berliner Forum entdeckt siehe unterster Absatz:
[forum.bahninfo.de]

Könnten die uns nicht mal was gutes tun und uns 420er verleihen? Einziger Vorteil, wenn knallt, trifft nicht unsere Züge... Jedenfalls für besonders mutige empfiehld sich die Nutzung um das künftige Fahrgefühl (eigentlich der Mangel von selbigen...) schon vor der Flachbahnzeit erleben zu können. Wenigsten sind wir mit dem 423 noch auf dem richtigen Niveau. Fahren die eigentlich nur den Pendel-"Express" HBF-Frankenstadion, oder lässt man die auch auf die Gesamtstrecke der S2/3 los?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen