Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Auch wenns nervt - langsam wird's Zeit
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo zusammen,

Ich habe mal auszugsweise meine Liste kopiert,

von Tobi und mattes fehlt nämlich immer noch jedes Lebenszeichen, bzw. eine verbindliche Aussage zur Teilname oder net.

Ein bischen ist noch hin, wobei ich persöhnlich nicht daran glaube, das noch was kommt. Entsprechend werden also Tomi und Schedel aller vorraussicht nach mitkönnen. Ein Platz wäre dann sogar frei, da Tobi ja zwei reserviert hatte.



Allerdings der Termin für die Rückmeldungen ist ja der 1.7. Bei allen anderen gibt's ja keine Änderungen, falls doch, ist ein Antwortposting hier die beste Gelegenheit, diese Mitzuteilen.

In Vorfreude auf die Führung

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.06.2006 17:22 von Daniel Vielberth.
Guten Morgen,

wenn ihr nichts dagegen habt, wuerde ich mich mich gerne um den letzten (moeglichen) freien Platz "bewerben"...

Waere fuer mich als "Rookie" eine tolle Gelegenheit, mal ein bisschen hinter die Kulissen blicken zu koennen. Zumal mich die Nuernberger U-Bahn sehr interessiert.


Viele Gruesse,

U-BahnExplorer
Hallo erneut,

Hier die aktuelle Liste, Tobi hat per PM abgesagt:



Jetzt fehlt also nur von mattes noch irgendein Lebenszeichen...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
So...ich hoffe ich finde das am Donnerstag...ich werd mich jetzt in den Osten aufmachen und Do früh um 08:24 mit IC 2021 aus Hamburg kommen ;) Bis dahin und auf ne schöne Führung in der U-Bahn-Werkstatt...

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
An Christian_MUC

Wieso finden? U1 nach Langwasser Süd bis Scharfreitering, den einzigen Ausgang benutzen, dann stehst du ganz automatisch am Treffpunkt. Und wie du dann zumindest mich erkennst steht ja im thread "Nochwas zum 6.7".

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen