Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Olympia
geschrieben von Christian.R 
Olympia
22.06.2006 22:37
Hallo,

wie ich mir vorhin das Olympiagelände in München angeschaut hab ist es mir wie schuppen von den Augen gefallen.

Wäre das nicht das ideal Gelände für Olympische Spiel. In NÜRNBERG (!!!)



(nur ein Traum)

Ciao;)
Re: Olympia
22.06.2006 23:17
BITTE EINMAL LAUT LACHEN:


Re: Olympia
22.06.2006 23:30
Hallo erstmal,

Es wäre schön wenn du eine funktionale Gliederung liefern könntest, wofür du welche Fläche brauchst. Weil die ganze Gartenkolonie plattmachen - die Entschädigngsgelder muss man erstmal haben...
Aber den Silbersee entfernen bin ich voll dafür. Mit seinem Inhalt kann man ja ein paar Batterien füllen... Andererseits Olympia ist noch ein größeres Risiko als die WM. Die ist in Nürnberg ja weitgehend friedlich, wenn man mal von dem Zwischenfall in der Königstorpassage absieht. Aber sieh dir mal die Berichte Dortmund und Bonn an! Zerstörte Busse und Bahnen, und völlig zusammengebrochener Verkehr weil "Fans" die Strecken blockierten! Und dann erst Olympia? In Zeiten von Bin-Laden-Tours sollte man sowas in der Sahara abhalten, und die Gäste unterschreiben vorher ein Formular, das im Falle eines Anschlage niemand haftet... Warum ausgerechnet Sahara? Keine/Wenig Einheimische die zu Schaden kommen können... (Da bin ich mal Egoist *gg*)

Ansonsten wäre ich auch noch dafür, so ein Gelände näher an Langwasser heranzuführen, um den Bahnhof Märzfeld/Langwasser wieder in Betrieb nehmen zu können. Ich träume halt immer noch davon, das mal die S21 kommt. Man könnte diese ja mit der Zabo-S-Bahn verbinden (vergleiche u4 Thread.) Dann würde nach Zabo eben Frankenstadion - Langwasser Bf - Zollhaus - Julius-Loßmannbrücke/Ausfahrbahnhof kommen *ebenfalls träum*


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: Olympia
22.06.2006 23:47
Ja eine S-Bahn auf dem Ring das hat schon was... "mit Träum"

wenn nur das Potenzial groß genung wäre...
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen