Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Neue U4 Variante...
geschrieben von mattes 
Neue U4 Variante...
28.06.2006 23:00
Hi Leute,

ich wusste gar nicht, das man von der U1 nach dem Hbf eine Abzweigung vornehmen kann! Inwiefern ist diese Variante offiziell bestätigt? Hat sich ja ganz schön was getan seit meinem letzten Besuch auf cityverkehr.de!

sorry, das ich mich bezüglich der U-Bahn Besichtigung nicht gemeldet hab! War arsch-lang nicht mehr online... Hab am genannten Termin leider keine Zeit deswegen möchte ich den Platz freigeben! Sorry nochmal! Gerne beim nächsten Treffen!

Gruß

Mattes
Hallo erstmal wieder

Ok dann ist für U-BahnExplorer alles klar, Herr Ammon hab' ich per E-mail angeschrieben, dort geht auch alles weiterhin klar, auch in Sachen Zeit, 14-15 Leute hab' ich angemeldet. Ab 10:02 rechnet man mit uns, falls wir (wider Erwarten) den Bus verpassen sollten, rechnet man einfach 20min später mit uns. Der Anruf am Morgen des 6.7 entfällt damit auch, da jetzt ja alles geklärt ist.

Grüße eines schon ganz gribbeligen Enthusiasten...

Ps eines noch:

Was ist die stärkste Droge, die es gibt? Ein Bahnübergang: ein Zug und du bist weg... *lol*


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hallo zusammen,

ich nutze jetzt mal diesen thread um das noch zu ergänzen: In einer PM kam die berechtigte Frage was für den Fall das man zuspät kommt, vorgesehen ist. Nun ja, mit der Pünklichkeit habe ich auch so meine Probleme, deshalb nehme ich mir vor um 9.15 dort zu sein, damit müsste ich zumindest um halb tatsächlich dort sein. Eine viertel Stunde Zeitpuffer ist ohnehin vorgesehen, da ja offizielle Treffzeit 30 ist aber bis 45 gewartet wird, bevor wir die Rampe zum 55er runterlaufen.
Handy hab' ich keines (als letzter in meiner Familie wehr' ich mich dagegen) aber wenns an einer Störung bei der U-Bahn liegt, hört man ja die Durchsagen sicherlich auch.
Wo findet ihr mich? Ganz einfach oben am Geländer gegenüber dem einzigen Ausgang, aber net mittig sondern in Laufrichtung gesehen links, wo man halt Blick auf die Werkstatt-Rampe hat. Außerdem werdet werdet ihr mich mit einer Liste in der Hand sehen, da ich die Anwesenheit abhaken werde (außerdem wollte ich ja von jeden mal ein Einzelbild machen, zu dem ich mir auf der Liste dann die Nummer schreib, damit ich künftig den Postings ein Gesicht zuordnen kann, Außerdem notier' ich mir, soweit gestattet, die Realnamen weil mein Gedächtnis... no coment :-) )


Die anderer Frage, wie erkennt man einander? Hier kann ich nur schreibn, wie ihr mich zumindest erkennt: Ich werde vorraussichtlich (wenn net grad beide in der Wäsche sind..) mein T-Shirt mit Bahnwerbung ("Mehr Komfort in neuen Zügen" DB Regio Bayern), oder mein Abschluss-T-Shirt tragen ("Wir sind die Zukunft des Landes - Rette sich wer kann").

Ob wir Namensschilder brauchen weis ich net (zeckmäßig wären wenn dann solche mit Nickname und Realname, aber das könen iwr ja noch hier entscheiden ob wir das machen oder net). Ansonsten, ich werde net mit einem Schild "Bahninfo -Ubahnwerkstattführung" dastehen, weil sonst sind wir am Ende zu dreisigst oder mehr...




Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.2006 00:03 von Daniel Vielberth.
Hallo.
Wollte nur nochmal Fragen , wie lange etwa die Führung dauert??

Da gegen Mittag einen wichtgen Termin habe.

Gruß
an v60 liebhaber
Geschätzt 1-2 Stunden, aber da fragst am besten dort Herr Ammon (die Frage hab' ich in der E-mail leider vergessen). Im Zweifelsfall, kannste dich ja früher abseilen. Andererseits kann mir die Führung gar nicht lang genug dauern... Ich denke aber mal um 12 wird dort Mittagspause gemacht, bis dahin dürften wir also fertig sein. Außerdem ist um 12 der Schichtwechsel

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: Nochwas zum 6.7
30.06.2006 01:20
Nee, mit der Beschreibung werden wir Dich schon erkennen :-)

1-2 Stunden Dauer...hmmm...hoffentlich gibts ne Toilette, die wird meine Begleitung sicher mindestens einmal in Anspruch nehmen müssen :-)

Gute Nacht,
-Efchen
Hallo Daniel,

ich denke das geht so in Ordnung und wir werden dich auf jeden Fall finden.

Außerdem werde ich zwecks fotografischer Aktivitäten sowieso etwas früher am Scharfreiterring eintreffen.

Gruß
Florian
Nur das ich das nicht falsch gelesen habe, aber wir wollen mit dem 55 um 9:56 fahren oder? Fahrplan: [vgn.de]

Ich werde spätestens mit der U-Bahn um 9:29 von L.-Süd ankommen.



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.2006 16:45 von Christian0911.
an Christian0911:
>Nur das ich das nicht falsch gelesen habe, aber wir wollen mit dem 55 um 9:56
>fahren oder?

Ja! Treffen auf Brücke oben um 9.30, warten bis 9:45 (wenn welche später dran sind, dann runter zum Bus, dort warten bis 9:56 (das ist noch ein Notzeitpuffer für alle Eventualitäten, das es einer bis 45 noch nicht geschafft hat.) Punkt 10 sind wir nach Fahrplan an der Kafkastraße, dh. in der Realität um 10:01 (weil laut Statistik jedes Fahrzeug eine Minunte Verspätung hat...), die weitere Minute ist zwar net ganz so nötig, aber mit Rücksicht auf die Kinder von Efchen hab' ich die mal eingeplant, und so kommst du zum geschriebenen 10:02 als Ankunftszeit vor den Werkstoren. Hab' halt versucht, bei der Planung an alles zu denken... Aber keine Sorge, ich hab' nicht durchgeplant viewiele Fliegen auf der Busfahrt an der Windschutzscheibe hängenbleiben werden... Und warscheinlich fällt mir dort dann ein, was ich vergessen hab' zu Planen. *hoffentlich net*



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Geht klar :D



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Re: Nochwas zum 6.7
02.07.2006 15:42
Eine Frage an Daniel machst du auch Fotos von Plänenen oder holst du dir Pläne mit wenn welche es gibt, wenn ja krieg man die dann in Netz zu sehn
an Chr17,

Ich weiß net obs in der Werkstatt allzuviel pläne gibt, aber was ich kriegen kann und gemeinfrei ist, wird ausgestellt, soweits in den Scanner passt...


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen