Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Deutschland wird WELTMEISTER
geschrieben von Christian.R 
P.S. Deutschland wird WELTMEISTER (und England Waldmeister)
Noch ist es nicht vorbei;)
Hat da irgendwer je daran gezweifelt? :-)

Nein, im Ernst: Ich habe es tatsächlich schon vor dem Costa Rica Spiel gesagt und es scheint nun möglicher denn je! Wobei mir der Elfmeterkrimi gestern noch immer in allen Knochen steckt! Nochmal sowas und ich bekomme nen Herzinfarkt!
Naja, wenn wir Weltmeister werden, dann gibt es bestimmt ein ÖPNV-Verkehrskollaps!

...nur damit dieser Thread nicht wegen nicht ÖPNV-Thema gelöscht wird...


Gruß Nemo
Hallo zusammen,

wenn nicht dann krigen wir ernste Entsorgunsprobleme für die ganzen Flaggen *gg*

Wie gesagt, die die mit der Fahne rumrennen errinner' ich ganz dezent an die 19% Mehrwertsteuer, die Rentenkürzung, die Förderalismusreform und die Gesundheitsreform, und wenn die das net stört, dann können wir künftig vor Politbegeisterung mir 110% Wahlbeteiligung rechnen... Aber wenn wir gewinnen bleibt das geld wenigstens im Land. Vielleicht kann man ja einen Teil in den ÖPVN investieren... Spannend wird, ob der WM Bahnsteig nützlich bleibt, oder ob die Evakuierung und die WM die einzige Nutzung waren. Ingesamt hat mich die WM in Nürnberg doch positiv überrascht, wie weitgehend störungs- und konflikfrei das ablief. (Das ist die höchste Form des Lobes, die ich aussprechen kann: bei Fußball ist nicht mehr Lob meinerseits drin! ;-) )


Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.2006 21:08 von Daniel Vielberth.
Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo zusammen,
>
> wenn nicht dann krigen wir ernste
> Entsorgunsprobleme für die ganzen Flaggen *gg*
>
> Wie gesagt, die die mit der Fahne rumrennen
> errinner' ich ganz dezent an die 19%
> Mehrwertsteuer, die Rentenkürzung, die
> Förderalismusreform und die Gesundheitsreform, und
> wenn die das net stört, dann können wir künftig
> vor Politbegeisterung mir 110% Wahlbeteiligung
> rechnen... Aber wenn wir gewinnen bleibt das geld
> wenigstens im Land. Vielleicht kann man ja einen
> Teil in den ÖPVN investieren... Spannend wird, ob
> der WM Bahnsteig nützlich bleibt, oder ob die
> Evakuierung und die WM die einzige Nutzung waren.
> Ingesamt hat mich die WM in Nürnberg doch positiv
> überrascht, wie weitgehend störungs- und
> konflikfrei das ablief. (Das ist die höchste Form
> des Lobes, die ich aussprechen kann: bei Fußball
> ist nicht mehr Lob meinerseits drin! ;-) )
>
Klar gibt es in Deutschland viele Politische und soziale Probleme die gelöst werden müssen. Aber das hat erstmal nichts mit Fußballdeutschland zu tun.

Wenn wir Weltmeister werden bin ich zu 100% stolz auf Fußballdeutschland, die pröbleme die es zu lösen gilt sind deswegen immer noch da und immer noch in meinem Kopf aber ich bin trozdem am feier und freu mich über Deutschland, auch wenn mir vieles nicht passt.



>
> Gruß D. Vielberth
>
> >>>>U3 - NOW<<<<
> >>>>(not later)<<<<
>
> &
>
> Rettet die x-Wagen!
>
>
>
> 2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.06 21:08.


Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wie gesagt, die die mit der Fahne rumrennen
> errinner' ich ganz dezent an die 19%
> Mehrwertsteuer, die Rentenkürzung, die
> Förderalismusreform und die Gesundheitsreform, und
> wenn die das net stört, dann können wir künftig.....

Sorry, sei mir nicht böse, aber ich finde es diese Tage einfach nur richtig angenehm solche Aussagen nicht zu hören. Wir nörgeln früh genug wieder - da brauche ich momentan sowas nicht zu hören. Was hat ausserdem die Weltmeisterschaft mit 19% Mehrwertsteuer zu tun? Nichts! Und so soll es auch bleiben.

Nix für Ungut, aber sowas kann ich momentan einfach nicht lesen ohne dass ich allergisch darauf reagiere.

Grüsse





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.07.2006 19:22 von BigMac4121.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen