Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Nahverkehr-franken offline???
geschrieben von Peter Ba. 
Hallo, kann es sein das Nahverkehr Franken derzeit wieder mal offline ist?
Zumindst bringt mein Expolrer immer eine Fehlermeldung.

Schade,das ist eigentlich meine Informationsseite Nr. 1 und die eigentlich die Beste zum Thema!
Hoffentlich gehts bald wieder.
Hallo,

ich habs grad nochmal probiert (mit Firefox) und die Seite geht bei mir wieder.
hab auch firefox aber die seite ist offline...

die war wahrscheinlich bei dir im cache,

schade das auf nahverkehr-franken.de nichts neues mehr im bereich tram nünberg passiert...

ciao
nee, tut sich nix...

und bei der Tram tut sich ja auch nix, was will man da groß berichten?
Ich bin mehr der U- und S-Bahnfan, und da fehlts ja eigentlich an nix.
Stimmt, die Seite ist leider immer noch down. Ist eigentlich ne wirklich gute Seite, aber Christian R. hat auch ein wenig Recht: Die Tram kommt auch meiner Meinung nach etwas zu kurz. Aber im Moment gibts halt leider nicht viel zu berichten. Hoffe mit dem neuen Nahverkehrsentwicklungsplan ändert sich das.

Gruß
Dirk.
Auf Grund einer Server-Umstellung sind wir momentan offline. Dies wird sich aber im Laufe des Tages wieder ändern.

Bei der Straßenbahn wird es demnächst ein paar Veränderungen geben. Mehr dazu, wenn es soweit ist. Was aktuelle Meldungen über die Strab angeht, habt ihr ja selbst schon geschrieben, daß da ja leider auf Grund nicht vorhandener Veränderungen nichts weiter zu schreiben gibt. Und Spekulationen kursieren ja schon genügend im Web herum, da müssen wir nicht auch noch mitmachen.

D. Sombrutzki
www.nahverkehr-franken.de
Schön, daß es nur ne Server-Umstellung ist. Hatte schon schlimmeres befürchtet...
Die Seite gehört einfach mittlerweile genauso dazu wie Bahninfo.de.
Weiter so!!

Gruß
Dirk.
Hallo,

da muss ich mich dirk1970 vollkommen anschließen! Nahverkehr-Franken ist einfach die beste Seite für Infos Betreff Nahverkehr in Franken!

Hab auch noch nie was vergleichbares im Web gefunden.

Scheener Doooch nu
Tja, leider ist die Seite immer noch offline....
Langsam krieg ich entzugserscheinungen... ;-((((((((
nahverkehr-franken.de geht bei mir immer noch nicht :( .

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Stimmt, bei mir auch nicht. Aber so ein Server-Umzug kann sich hinziehen. Das ist nichts außergewöhnliches.

Gruß
Dirk.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.2006 11:02 von dirk1970.
Der Server-Umzug ist sowei beendet. Es gibt aber noch ein Problem bei den dns-Einträgen. Ich hoffe, daß wir dies noch im Laufe des Tages hinbekommen.



D. Sombrutzki
www.nahverkehr-franken.de
Also bei mir geht die Seite wieder!
Ja, jetzt geht sie ENDLICH wieder!!!

Dirk, jetzt bist du uns aber allen eine Erklärung schuldig!
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen