Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Die Führung - Resüme
geschrieben von Daniel Vielberth 
Also deine Modellanlage ist ja wirklich sehr Kreativ...

;)

Grüße

Thema: Faradtour

Mein Vorschlag eine Faradtour von Georgensgmünd nach Spalt mit anschließender Besichtigung des Wagens mit der Modellbahn am Spalter Bahnhof.

nur mal so ein Einwurf
Hallo
Anbei wollte ich auch mal ein Lob aussprechen an Daniel an die tolle Planung.

Ebenso an Herrn Ammon er hat die Führung toll geleitet.

Ich denke wenn wieder so in der Art geplant ist werde ich wieder mitkommen.

Also danke nochmal an Alle.

Bis zum nächsten Mal in diesen Forum oder bei einem Treffen.

Gruß
an Christian R.
>Also deine Modellanlage ist ja wirklich sehr Kreativ...
Ja ich glaube, eine derartige Anlagen-Architektur, in der es möglich ist inmitten von H0-Zügen zu schlafen gibt, es kein zweites mal... Aber ich will halt in meinem Zimmer keinen Platz verschenken, immerhin Kunstbauten ergeben sich dabei von alleine, ohne das ich erst Berge oder Schluchten basteln muss, bei mir sind schwierige Trassierungen durch die Anordnung der Möbel nötig. Na gut da mein Schreibtisch nach vornehin derzeit offen ist liegt an Tunnelwandsanierungen im S-Bahntunnel. Mein Schreibtisch ist bloß mit Grasmatte bezogen so das die Grenze von Anlage zum Arbeitsbereich fließend wird.

Ansonsten zu den Vorschlägen schreibe ich später noch mal etwas, jetzt mal nur soviel: Obwohl ich das Spalter Bockl fast vergessen hatte, eignet es sich sogar außergewöhlich gut für die Bahnarchäologische Radtour evtl verknüpft mit einem Piknik am Spalter Bahnhof nach Besichtigung der Anlage, damit auch mal jeder jeden näher kennen lernen kann, denn das ist diesmal etwas kurz gekommen (zumindest schien es mir so).

Allgemein:
Als Ziel einer Führung ist mir übrigens noch die Leitstellenzentrale eingefallen.

EDIT_3:

noch ein kurzer Auszug aus der Rückantwort der VAG:

"
Hallo Herr Vielberth,

es freut mich, dass die Führung so positiv von den Teilnehmern
aufgenommen
wurde. Über eine Wiederholung läßt sich reden. Sie können mich ja
nächstes
Jahr mal anrufen oder mailen.
Übrigens, die Führung hat Kollege Gerhard Heller durchgeführt, ich
hatte
kurzfristig eine anderen Termin.
[gekürtzt]
"
Das ham' wir die ganze Zeit net mitgekriegt! *ups*
Im Zusammenhang mit dem Erhalt dieser Mail steht auch das Textedit im Bilderteil, da das Projekt Rubin imagemäßig nicht noch mehr leiden soll (das was Siemens fabriziert langt schon), und die Aussage schon gar nicht jemand anders untergeschoben werden soll.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.07.2006 18:42 von Daniel Vielberth.



Das wird mal eine Frage werden.

Dieses Bild wurde von mir auch bei www.wikipedia.de hochgeladen.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.07.2006 12:55 von Christian0911.
Ich müsst meine auch mal endlich hochladen :D Derzeit bin ich beim 15.6. - kann also noch dauern :D

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Hallo erneut,

na ja, ihr Webseitenbesitzer seit halt vermutlich vielbeschäftigte Leute. Auf Cityverkehr.de hab' ich auch noch keine Bilder von der Führung entdeckt (falls das überhaupt geplant ist) Lustig fände ich es ja, eines Tages auf der Linkseite das Gruppenbild zu finden, unterhalb der andern Bahninfobilder... *zurück in Realität* ;-)

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Es wird so kommen wie immer - wenns stürmt und schneit hock ich am Rechner und bearbeite die Sommerbilder :D Naja, ich hoffe mal, ich schaffs eher ;)

Viele Grüße, Christian
www.christianmuc.de
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen