Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[N] U3-Start weiter offen + WM als Verlustgeschäft für die VAG
geschrieben von michael1984 
Rubin und kein Ende, ein Jammer. Das darf alles nicht wahr sein. Was das für Kosten für die Stadt bedeutet ist, glaube ich, noch gar nicht abzusehen.

Gruß
Dirk.
Hallo zusammen,

also angesichts der heutigen überaus "freundlichen" Siemensmitarbeiter (Wo's 'n der Herr Ammon - Was is'n das für'n Kindergarten hier") darf Siemens ruhig eines auf den Deckel kriegen. Da bin ich gönnerisch.

Andererseit ein bischen kontrovers betrachte ich die U3 schon wieder. Ich fand auch die im Stellwerk aushängende Story mit dem entlassenen U-Bahnfahrer äußerst treffend. Die Wagen sind wunderhübsch, aber 'ne hässlich alte Karre die fährt, hätte mehr gebracht... [/Polemie] Vielleicht kriegen wir wirklich das Automatik-U-Bahnmuseum. Und die Leute sitzen immer noch am U-Bahnhof und trauern den alten Zeiten nach.

EDIT: Zitat entfernt!

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.2006 18:46 von Daniel Vielberth.
Moinsen,

Volle Zustimmung. Ich hoffe Siemens muß dafür im erheblichen Maße gerade stehen! Sowas kann doch nicht angehen. Am Schluß gefährdet dieses Projekt andere wichtige ÖPNV Projekte weil es Geld frißt wie nix. Bin echt gespannt, wann die erste automatische im Regelbetrieb rollt.

Gruß
Dirk.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen