Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
LGB Festival
geschrieben von Efchen 
LGB Festival
13.07.2006 08:48
Moin,

mich wundert, dass noch niemand das LGB Festival erwähnt hat, das von Freitag 14.07. bis Sonntag 16.07.2006 stattfinden wird.

Nicht nur, dass LGB auf seinem Werksgelände feiert, auch viele Partner haben sich den Festlichkeiten angeschlossen, die man offensichtlich alle per Bus-Shuttle erreichen kann, darunter auch das DB-Museum, das Straßenbahndepot St. Peter oder die Werkstatt DB Regio Mittelfranken.

Also wie mir scheint nicht nur ein Highlight für Leser des Modellbahnforums!

Im Prospekt wird auch auf die 100-Jahr-Feier des Hauptbahnhofs Nürnberg hingewiesen.

Mehr dazu hier: [www.lgb-festival.de]

Gruß,
-Efchen
Hallo erstmal,

also ich will eher den "Shuttle"-FME-Dampfzug auf den S-Bahngleisen ablichten (HBF-Dürrenhof-Fischbach und zurück). Wann hat man sonst schon die Möglichkeit 'ne 52er und x-Wagen evtl nebeneinander zu sehen?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Also ich werde heute Nachmittag mal zum LGB-Gelände rausfahren. Morgen früh dann wie in den vergangenen Wochen auch Straßenbahnen "fuzzen" (um es im DSO-Jargon zu sagen), außerdem verkehrt da ja die 15er. Am Nachmittag oder am Sonntag dann zu den anderen Veranstaltungen.

Gruß
Florian
Hallo gunz kurz:

da ich, wenn überhaupt erst morgen hin kann die Frage, ob jemand Bilder einstellen kann/ will?

EDIT: Wie oben, hab' jetzt zumindest vom FME Zug und der Südringfahrt 153 Bilder, wäre aber trotzdem an den Bildern vom Fest an sich interresiert.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.2006 21:07 von Daniel Vielberth.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen