Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Ein paar Bilder zum lösen
geschrieben von Christian0911 
Die Bilder sind alle Zone 100/200



Bild 1 ^: Wo? Gleich mal ein Tipp: U1



Bild 2 ^: Wo? Tipp: Jemand anderes hatte mal das gleiche Fotografiert nur aus einer anderen Perspektive.


Bild 3^: Wo?


Bild 4^: Miese Bildqualität ich weiß. Frage wann wurde es geschossen und was stellt es dar, wer will darf auch die Wagennummer nennen.


Bild 5^: Wow welch Provinz, der letzte ... fährt um 23:55 und der letzte ... um 00:01, es handelt sich um die Haltestelle Züwtaads Knd. Stelle die Buchstaben richtig und setzte die Buslinien in richtiger Reihenfolge ein.


Bild 6^: Ich hoffe man kan einwenig erkennen (wenn ich nur nicht so große Daumen hätte ;) ) Kleiner Tipp: Mein Heimatortsteil.

So das war es auch schon wieder.




Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo erstmal,

Ich löß mal nur den teil, der mir spontan einfällt, weil auf dem monitor hier in der Schule erkennt man manche Bilder recht schlecht...

also bild 2 ist im Klinikum Fürth/ Unterfarrnbach, auffällig ist, das der Wagen hinten und vorne andere ziele drauf hat(te) (<- War schon lang nimmer da)

Bild 4: 06.07.2006 ca 11:00 Uhr U-Bahn Hauptwerkstatt, Dt 473/474(?) neben Waschanlage, das Fahrzeug, das vor drei Monaten zuletzt in Fahrgastbetrieb war, wegen Generalerneuerung. Schablone der Liniennummer (Heiß begeehrte Ware, Ersatz muss z.t kanibalisiert werden...)

Ach ja bild 1 könnte evtl Langwasser Süd sein evtl auch Gemeinschaftshaus (wegen dem Sichtbeton) Jedenfalls ist das Ding ungewöhnlich schmal, weil nur eine Rolltreppe da ist. Oder es könnte auch der nördliche Eingang von Langwasser Mitte sein (der wo man erst um die Ecke gehen muss.

Bin mal gespannt, ob was stimmt.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ach ja bild 1 könnte evtl Langwasser Süd sein evtl
> auch Gemeinschaftshaus (wegen dem Sichtbeton)
> Jedenfalls ist das Ding ungewöhnlich schmal, weil
> nur eine Rolltreppe da ist. Oder es könnte auch
> der nördliche Eingang von Langwasser Mitte sein
> (der wo man erst um die Ecke gehen muss.
--> Gemeinschaftshaus stimmt.

> also bild 2 ist im Klinikum Fürth/ Unterfarrnbach,
> auffällig ist, das der Wagen hinten und vorne
> andere ziele drauf hat(te) (<- War schon lang
> nimmer da)
--> Richtig, war aber auch leicht.

> Bild 4: 06.07.2006 ca 11:00 Uhr U-Bahn
> Hauptwerkstatt, Dt 473/474(?) neben Waschanlage,
> das Fahrzeug, das vor drei Monaten zuletzt in
> Fahrgastbetrieb war, wegen Generalerneuerung.
> Schablone der Liniennummer (Heiß begeehrte Ware,
> Ersatz muss z.t kanibalisiert werden...)
--> Auch richtig.


Fehlen also nur noch Bilder 3, 5 und 6




Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo erneut,

Bild 6 dürfte das ehemalige Ausziehgleis an der Werksvolkssiedelung sein, entlang des Dr. Linert-Ring. Des Rest muss ich mir erst noch genauer ansehen.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Daniel Vielberth schrieb:
-------------------------------------------------------

> Bild 6 dürfte das ehemalige Ausziehgleis an der
> Werksvolkssiedelung sein, entlang des Dr.
> Linert-Ring. Des Rest muss ich mir erst noch
> genauer ansehen.

--> Ja, ganau das ist es.





Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Bild 5: Da fehlt bei der Haltestelle ein Buchstabe. Sonst würd es nämlich passen.

Wow welch Provinz, der letzte 52er fährt um 23:55 und der letzte 62er um 00:01, es handelt sich um die Haltestelle Katzwang Süd. Stelle die Buchstaben richtig und setzte die Buslinien in richtiger Reihenfolge ein.
frankenpower1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Bild 5: Da fehlt bei der Haltestelle ein
> Buchstabe. Sonst würd es nämlich passen.
>
> Wow welch Provinz, der letzte 52er fährt um 23:55
> und der letzte 62er um 00:01, es handelt sich um
> die Haltestelle Katzwang Süd. Stelle die
> Buchstaben richtig und setzte die Buslinien in
> richtiger Reihenfolge ein.


Upps, habe ich doch glatt das G vergessen -->Lösung ist aber trotzdem richtig =)

Also fehlt nur noch Bild 3. Kleiner Tipp dazu: Da war bestimmt schon jeder von euch, schaut euch einfach mal in Zone 100/200 mal ein paar Gebäude mit ÖPNV von innen an..., jetzt ist es aber einfach oder?

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.07.2006 10:21 von Christian0911.
also bild 3 ist doch ganz klar der HBF
Christian.R schrieb:
-------------------------------------------------------
> also bild 3 ist doch ganz klar der HBF


--> Ganz genau der ist es ;) . So jetzt habt Ihr endlich alles gelöst!

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen