Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Straßenbahnentgleisung
geschrieben von Tobi 
Straßenbahnentgleisung
15.04.2007 13:27
Hallo miteinander!


Als ich mit einem Kumpel heute Nacht um 3 Uhr am Rathenauplatz vorbeigefahren bin ist mir ein ziemlicher Bergungsfahrzeugauflauf aufgefallen, der im Bereich der Kreuzung Äüßeren/Inneren Cramer Klett Straße - Rathenauplatz eine Straßenbahn in die Gleise zurückgehoben hat. Beteiligt war auch der Kran ber BF. Was ist da passiert? Die Tram wurde sicher von nem PKW aus den Schienen geschoben. Wer weiß was da genau passiert ist?

Grüße


Tobi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.2007 13:28 von Tobi.
lol... hätte ich 20 min später bei Nordbayern.de geschaut hät ich selber lesen können... ach und da waren zwei Straßenbahnen... hab ich gar nicht bemerkt... weil da so ein Sammelsurium an Fahrzeugen/schwerem gerät rumstand...



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.2007 20:12 von Tobi.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen