Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
[RÄTSEL] Rätseltread Zwei -> Rätsel Nummer Eins
geschrieben von Christian0911 


@ Daniel, zum Langwasser Bahnhof hast du ne PM

So jetzt mal zum Spiel zurück :) mein Move geht jetzt nach da:


ein Bild in der Rush Hour...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.2006 14:33 von Christian0911.
[Game] MC
06.11.2006 15:42
Dann mach ich meinen Move an den Ort, an den der 66er verlängert wird.
Also ich weiß zwar net warum (Es könnte mit dem XVI. Rulebook zusammenhängen, Mrs Trellis überprüft das gerade), aber irgendwie brauch ich heut 'nen U3 Bahnhof, und mir schwebt gerade Maxfeld vor...:



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Re: [Game] MC
06.11.2006 16:49
Mein nächster Move führt mich nach da:



(für unwissende Wilburgstetten )

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.2006 16:39 von Christian0911.
-
06.11.2006 17:11
--



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.01.2024 22:42 von marco2206.
Re: startseite
06.11.2006 17:55
an marco2206

Also bei Standart-Einstellungen sollte deine Übersichtsseite nach der Umstellung etwa so aussehen:

Ich vermute mal, du hast vormals manuell auf Baumansicht gestellt, was zufällig auch dem vorherigen Standart entsprach. um das zu ändern, einfach unter Mein Profil => Optionen => Foreneinstellungen entsprechend ändern.

EDIT: Hab' bei mir gerade mal Testeshalber auf Baumansicht zurückgeschaltet, und war auch überrascht, wie "dick" der Block "Rätsel" und Mornington Crescent doch schon ist. Vorher war er auf die zweiten oder dritten Seite, da hat er (fast) niemand gestört, aber jetzt schiebt es sich halt als Block in die aktuellen Themen ein. Insofern kann ich jetzt die Beschwerden (nicht von Dir sondern von anderen) schon irgendwie nachvollziehen, am Besten ist für diesen Fall wirklich die Einfache Ansicht, man kann ja für Eintrag lesen die Baumstruktur zuschalten, so dass man zumindest in den Threads die einen so interessieren, das man sie öffnet, jedes Posting Baumartig unten angezeigt bekommt, aber halt nicht auf der Übersichtsseite.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.11.2006 18:06 von Daniel Vielberth.
[Game] MC
06.11.2006 19:41
Um weiterzumachen:

Mein nächster Move führt nach Finkenbrunn.
Re: [Game] MC
06.11.2006 20:06
Finkenbrunn, ja da kann ich glaub' ich mitbieten, sogar 'n highscormove ohne umsteigen... Thumenberger Weg



aber irgendwie hab' ich noch immer nicht das Ziel des obigen Move von dir rausgefunden... Aber egal, wissen muss ich den ja erst, wenn ich die karte zu den moves mach. So aber jetzt muss ich mal langsam anfangen, mich anzuziehen, will unbediengt wissen, ob sich heute zwischen dem U2 Planverkehr was tut (ob dafür eigentlich die grünen Fahrpläne aufgehängt worden?? Sonst steht ja immer der Grund für 'nen Sonderfahrplan drauf) Bis gleich am Rathenauplatz (gilt für alle die kommen) es sei den der Bf ist durch Fotografen und Presse dicht, das man Stehplätze nur noch an der Tramhaltestelle kriegt... dann fahr eiskalt (mit Sitzplatz weil ich vom Norden komm) an euch vorbei...

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hallo,

@ Daniel ich glaube bamboogirl meinte Weiherhaus, ich glaube da soll der 66er hin verlängert werden.

So, mein Move geht nach da:



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallöle DT3- Gucker,

war gestern natürlich auch dort, aber das kommt in ein anderes Thread.

Ich meinte mit dem Ort, an den der 66er verlängert wird, eigentlich Pillenreuth ;-)

Mein nächster Move führt mich auf dem 30er direkt nach Am Wegfeld.
Naja, Weiherhaus ist ja auch nicht weit weg *g*

Der nächste Move verzögert sich auf Grund von U3 Testfahrten :D
@ Daniel du bist wieder dran...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Gut ich bewege mich mal zum Nordbahnhof, bevor der Aldi (oder isses doch ne Norma) dafür gesorgt hat, das die Gleise wegkamen:



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ok,

dann gehe ich mal auf meine Stammstrecke zu einem recht unschönen (und schiefen) Bahnhof:



L.-Süd

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.2006 15:56 von Christian0911.
Dann geh ich auch auf meine Stammstrecke:

Hohe Marter.


Grüße vom Funkturm

bamboogirl
Ok, da lässt sich nahtlos London Aldgate damit verbinden...
(Für alle die's genauer wissen wollen, ich habe einen Dreiecksmove mit Rathaus, Kornburg und Stresemannplatz gemacht, den Schwerpunkt berechnet und dann das Lot so lange gefällt, bis ich da ankam... siehe IMCS-Rulebook II)



Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.11.2006 18:56 von Daniel Vielberth.
Da biete ich mit einem Nürnberger "Tube"-Tunnel dagegen.



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo,

mein nächster Move führt mich da hin:



Ist etwas knifflig, aber es ist rauszufinden. (Tipp: Spiegelung im Fenster verrät vieles.)

Grüße



bamboogirl
Blick aus dem Oberdeck eines Dostos auf 642er. Ziel endet auf Hausen, da bleibt nur Pleinfeld Bilck auf Zug der RB62 nach Gunzenhausen.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Nachdem Daniel keinen Move gemacht, hat werde ich mir den Move von ihm Mopsen und gehe nach da:


Weihnachtliche Romantik Ende Oktober/Anfang November 2006

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Oh Röthenbach, nice. Ok, ich hohl meinen mal nach, ich nehm, äh moment - Kabelverhau Baker Street Station der Metropolitan.


^ Gell da wird sogar Schoppershof ein Kunstwerk im Vergleich zu dem!!! *gg*

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.2006 22:49 von Daniel Vielberth.
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen