Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
U-Bahn-Brand U1/Fürth ???
geschrieben von Efchen 
Moin,

weiß jemand etwas von einem U-Bahn-Brand auf der U1, vermutlich in Fürth, ich glaub am Freitag (29.09.)?
Ein Nachbarsjunge war ganz aufgeregt deswegen, das hätten Feuerwehrmänner gesagt, sein Bruder hatte Angst, dass er nicht zur Kirchweih kommt, wenn die U-Bahn nicht fährt :-)

Im Netz hab ich diesbezüglich nichts gefunden. Aber - wenn hier im Forum nichts dergleichen berichtet wurde, dann war auch nichts, oder? ;-)

Gruß,
-Efchen
Nicht das ich wüsste nein, am 29.09. war ich fast den ganzen Tag in Fürth, da war nicht weiter zu hören (ich habe jedenfalls kein Tatütata gehört)...



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)




Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 04.10.2006 14:14 von Christian0911.
Es war wohl kein Brand, sondern nur Rauchentwicklung!

[www.feuerwehr-fuerth.org]
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen