Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forentreffen 2007 -Aussage der VAG
geschrieben von Daniel Vielberth 
Hallo Leute,

ich wäre auch an den Wendeanlagen interessiert.

Viele Grüße,
Tobi
Hallo erneut,

jetzt mal was zur Veranstaltung Tiefbauamt 1:

Wer hätte am 18.01.06 Zeit/ Lust, von denen die sich gemeldet haben. Der Herr vom Tiefbauamt ist ist dem Urlaub zurück, jetzt liegt es an uns, hin zu gehen.

Zeitlich würde ich für 16 Uhr 30 tendieren, aber da haben wir Spielraum.

die Anfrage betrifft nach meiner Liste nur

Christian0911
Christian R.
Mattes
V60 liebhaber
Florian Schmidt
Michael 1984
ManU.

Erbitte Rückmeldung.

Jeder andere termin denkbar, aber wir bruahcen mal ein konkretes Datum um in die Gänge zu kommen. Meinerseits geht auch jeder andere donnerstag, aber je eher alle können umso besser.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Jo, also von meiner Seite spicht nix dagegen ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Von meiner Seite auch nix, ich bin da flexibel.

Gruß
Florian
Hallo,

auch von meiner Seite spricht nix gegen den Termin. Bei der Uhrzeit bin ich ebenfalls flexibel.
Hallo @ll.

Leider kann ich an den Termin nicht.

Aber gern ein anderes Mal.


Gruß
Also gut, wenn einer nicht kann, dann würde ich mal den darauf folgenden Donnerstag stellen, mit acht Leutchen musste es ja möglich sein einen gemeinsamen Termin zu finden. Wer könnte als dann am 25.01.07 Gleiche zeit?

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
kann am 18. leider auch nicht bin in lindau zur berufschule.

aber 25.01. wäre okay
25. Januar kann ich auch.
25. Januar ist kein Problem!

Gruß
Florian
Hallo @ll.

Am 25 Januar kann ich leider auch wieder nicht.

Ihr könnt trotzdem da gehn. Ich bin des wegen nicht sauer.

Gruß
Hi, würde es zeitlich auch etwas später gehen?

gruß

mattes
an mattes

Vieviel? 17:00? 17:30?

Ab 16 bis 17Uhr aufwärts wurde mir gesagt, es sollte also theoretisch möglich sein. Deswegen welche Zeit meinst du?



an v60 Liebhaber

Das ist echt schade, hoffentlich klappt es bei den andern Veranstaltungen, oder wir machen das mit dem Tiefbauamt später im Jahr nochmals.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Ich habe dir ja schon gesagt das ich könnte ;)

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo allseits

Also auch wenn ich von ManU noch keine Rückmeldung hab', schreib ich das Tiefbauamt an, hoffentlich klappt das dann auch dort. Ich lege jetzt mal 17:00 Uhr als Treffpunkt fest, (ich hoffe, das reicht für Mattes; dann hab' ich auch etwas mehr Luft, und brauch nicht von der Berufsschule dorthin, sondern kann vorher heim)

Aber jetzt noch die Frage: Wo treffen wir uns? Direkt vorm Tiefbauamt (d.h vor der SPD-Parteizentrale)? Oder HBF Service-Point? Vorm Restaurant "Gleis 23" im Bahnhof hinten? Andere Vorschläge?

EDIT: ´Falsch geschriebenen Namen undtitel ausgebessert.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.01.2007 02:13 von Daniel Vielberth.
Ich muss schaun, dass ichs hinbekomme... hab nämlich ne neue arbeitsstelle und möchte daher nicht gleich in der 3ten woche früher gehen müssen... :-( kann jetzt leider noch nicht genau zu oder absagen.

gruß

mattes
Hallo,

sorry, bin erst gestern vom Urlaub zurück. Ich kann leider Di und Do immer nicht in nächster Zeit. Falls ihr jetzt aber schon was ausgemacht habt - kein Problem. Wird ja noch mehr Möglichkeiten geben denk ich.

Gruß,

:-) ManU!
Servus,

ich bin sowieso gegen 16:30 am Hauptbahnhof, ich warte also dann beim Südausgang auf Daniel und die anderen...

P.S. bringt euere Schneeschippen mit, bei N24 haben sie ab Mittwoch Schnee bis ins Tal vorhergesagt.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.2007 16:09 von Christian0911.
Hallo allseits: Hier die kurze Antwort:
"
Hallo Herr Vielberth,

ja, der Termin ist ín Ordnung. Meldet euch bitte, wenn noch etwas dazwischen kommt. Ansonsten werde ich da sein.

Mit der VAG wird`s wohl nichts. Das genauere erkläre ich dann am Donnerstag.

Angucken darf man sich so gut wie alles, das Fotografieren ist aber genau wie das Kopieren von Plänen nicht erlaubt!

[...]
"

So kurz und knapp, da keine weiteren Treffpunktsvorschläge kamen, lege ich mal den Südausgang fest, wenn alle da hin gehen,kann man schon mal keinen verpassen. Zu erreichen dürfte der durch den Westtunnel sein.

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.2007 21:00 von Daniel Vielberth.
ich komme um 5 zum spd gebäude.und warte dort auf euch
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen