Willkommen! Einloggen Ein neues Profil erzeugen

erweitert
Forentreffen 2007 -Aussage der VAG
geschrieben von Daniel Vielberth 
Bin mal gespannt was man da heute Abend erfahren wird :D



Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hallo Leute,

evtl. könnte mir die Witterung noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Nur daß ihr Bescheid wißt, falls ich nicht kommen sollte, warum.

Das ist sehr bedauerlich, aber wer hat an diesen plötzlichen Wintereinbruch denken können. Hätte der 209er Bus auch am Abend ein vernünftiges Fahrplanangebot, würde sich das Problem gar nicht stellen :(

Gruß
Florian
Naja, kann man ja gut verstehen. Auch wenn es natürlich schade wäre.


Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.01.2007 15:44 von Christian0911.
Hallo,

nicht vergessen, am 08.03.2007 findet unser 2. offizielles Bahninfo-Forenusertreffen in Nürnberg statt, auf dem Gelände des Feldbahnmuseums Mühlhof,

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr an der Bushaltestelle Koppenhof (Haltestelle der Buslinie 61 Richtung Schwabach). (Dann noch gemeinsamer Fußweg von ca. 30-45 Minuten. Beginn der Führung 14:00 Uhr.)

Erreichbar mit der S-Bahn S3 Haltepunkt Reichelsdorf, dort umsteigen in die Buslinie 62 Richtung Röthenbach, oder mit der U-Bahnlinie U2 von Hauptbahnhof nach Röthenbach fahren, von dort dann Buslinien 61/62 benutzen.

Folgende User haben bisher zugesagt:

SIEHE MOMENTAN LETZTER TREAD

Es sind aber noch Plätze frei, da es keine Personenbegrenzung gibt.

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



8 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.2007 12:07 von Christian0911.
Hallo,

nur noch wenige Tage bis zu unserem 2. offiziellen Bahninfo-Forumusertreffen.

Also nicht vergessen :D

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hab' zwischenzeitlich Urlaub beantragt, ich werde also auf jeden Fall erscheinen (Dies ist eine Androhung ;-) )

Gruß D. Vielberth
[www.gleistreff.de]
Alles ist wie immer, nur schlimmer... (Bernd das Brot)
Hallo!

Ich muß auch noch Resturlaub loswerden. Komme vielleicht auch ...


Tschö
UHM
@UHM: OK, habe dich mit eingeplant :D

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.2007 12:24 von Christian0911.
Wenn nichts dazwischen kommt, komme ich auch.

Viele Grüße,
schiene23
Hallo

Leider kann ich nicht mit kommen :-(((

Das haette mich sehr interessiert.

Bin noch zu diesem Zeitpunkt in der Sonne. Sprich Urlaub.


Also ich hoffe bis zum naechsten Mal.


Gruss
Hallo,

wer noch mit will, kann sich noch bis einschließlich Mittwoch um 12:00 Uhr anmelden.

Ich freue mich darauf am Donnerstag möglichst viele Gesichter zu sehen :)

P.s. Hier nochmal eine Aktuelle Liste:


Teilnehmer      | Bestätigt
Christian0911   | x
Daniel Vielberth| x
bamboogirl      | x
MirQ            | x
Phillip S.      | x
Florian Schmidt | x
SebastianIgel   | x
michael1984     | x
Schiene23       | x


Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.03.2007 11:55 von Christian0911.
Nachdem ich an dem Tag nix anders zu tun hab werd ich auch teilnehmen.
Da ich aus der Liste komischerweise wieder verschwunden bin, möchte ich mich nochmal für Donnerstag anmelden.

Viele Grüße
schiene23



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.2007 19:26 von schiene23.
schiene23 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da ich aus der Liste komischerweise wieder
> verschwunden bin, möchte ich mich nochmal für
> Donnerstag anmelden.
>
> Viele Grüße
> schiene23
>
>
>
Oh, sorry war keine Absicht so, jetzt stehst du wieder mit drauf.




Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.2007 20:40 von Christian0911.
Ich habe gerade einen SEHR ERFREUENDEN ANRUF von meinem cheffe bekommen. das wir diese woch mit der gewährleistung bei der bmw in der klianstraße anfangen müssen. er muss mir leider mitteilen das es nicht möglich ist meinen urlaub am donnerstag anzutreten und dieser hiermit zurückgezogen sei... somit verfüge ich im jahr 2007 weiterhin über 47 ürlaubstage. vielleicht schaff ichs ja wennigstens bis 2008 den resturlaub von 2006 (17 tage) los zu werden.


P.S. sorry fals das irgendjemand nicht interessiert die unwichtigen stellen einfach überlesen, thx
Tja, ich hab jetzt auch Probleme meinen Resturlaub wegzubekommen - bin daran aber selbst schuld: Ich habe mir eine Zehe gebrochen und muß deswegen leider auch wieder zurückziehen ...

Tschö
UHM
Das ist natürlich schade...

Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Hiermit ist das Eintragungsfenster geschlossen, ich freue mich schon auf den morgigen Tag. :)




Viele Grüße
Christian0911
(Mein YouTube-Kanal)
Sorry, in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken, um sich einzuloggen